Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Seltene Insekten auf der Insel?

Hi. Ich habe eine Frage, und zwar: Man kann ja nur am späten Abend oder nachts auf der Insel nach seltenen Käfern suchen. Wann sind denn besonders viele Käfer zu finden? Also um welche Uhrzeit? Man kann sie ja im Sommer von 19 Uhr Abends bis um 7 Uhr Morgens finden.

LG

Kommentare

  • Also ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass zu bestimmten Uhrzeiten (im Zeitraum von 19-7 Uhr) mehr Käfer spawnen als sonstwann. Was natürlich auch immer hilft, ist, die Laubbäume, Blumen und Büsche in der Mitte zu entfernen und alle paar Runden sonstiges Gefleuch wie z.B. Sandlaufkäfer zu verjagen.
    Das alles bietet sich natürlich auf einer Online-Insel besonders an, vor allem, wenn man alleine ist und einen Ausflug startet. Bis man sich setzt hat man immerhin die komplette Insel für sich alleine und kann die Depotkiste so richtig vollstopfen.
    Wenn es Dir ums Geld geht, würde ich empfehlen, die besonders wertvollen Käfer bzw. Haie (vor allem Hai, Walhai, Sägehai, Goliathkäfer, Lamprima aurata, ...) extra daheim im Schub zu sammeln und dann mit einem Camper „Was habe ich verputzt” drum zu spielen.

    Hoffe, ich konnte helfen! :)

    LunaNMHMangaToast
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr eine gute Zeit auf der Insel ist und dann viele Käfer spawnen. Skarabäus und Riesenhirschkäfer tauchen allerdings erst ab 23:00 Uhr auf. Ich habe nur einen Laubbaum in der Mitte stehen lassen da an diesem ja der Prachthirschkäfer sitzen kann. Habe aber auch vorhin in meiner Stadt welche davon gefangen. :)

    NMHMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar