Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Unkraut & Vorspulen

Hallo,
seit einiger Zeit schon bin ich auf Medaillenjagd, im Moment bin ich hinter dem Gold-Unkrautabzeichen her. Problem: Ich spule nicht und hab die Sauberkeitsverordnung + viele Zuchtis. Daher hab ich ein paar Leute auf der Insel gefragt, ob sie z.B. in ihrer Zweitstadt spulen und mich Unkraut rupfen lassen könnten. Einige haben mir bisher helfen wollen, aber viel hat das Spulen dann scheinbar nicht gebracht... jeweils ca. 40 Jahre vorgespult, mehr als ~300 Büschel Unkraut waren aber nicht drin, auch ohne Sauberkeitsverordnung :(. Wenn man das ganze mal überschlägt (d.h. in den Rechner eingibt, weil man zu faul ist), hätten bei diesen 40 Jahren knapp 40.000 Büschel wachsen sollen, nämlich 40 * 365,25 * 3 Gräser pro Tag. Pustekuchen. Auch bei nur 2 Jahren spulen kam natürlich nicht mehr bei rum.
Woran kann das liegen und wie kommt man/ich zu mehr Unkraut? Ich verstehs nicht... :o

Kommentare

  • bearbeitet, September 2018

    Hi Poppi,

    ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass innerhalb 1x Spulens (eines größeren Zeitraumes) zwar die Blumen fast alle weg sein können, aber das Unkraut nur spärlich wächst.
    Ich selbst habe mir in einer Zweitstadt wirklich dadurch helfen müssen, dass ich die Tage einzeln vorspule - so sind dann wirklich 2 Büschel pro Tag. Allerdings ist das extrem zeitaufwändig und kann vielleicht durch "schummeln" mit einem Action Replay "Schummelmodul" gespeichert werden.

    NMHMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar