Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Grazias Ausverkauf/Rabattaktion?

Hi. Immer wenn ich an den Tagen komme, an denen es Rabatte oder Ausverkauf bei Grazia gibt, sind schon alle saisonalen Sachen ausverkauft. =( Selbst wenn ich gleich morgens um 9.00 Uhr komme ist schon alles weg. Wie bekomme ich denn die Sachen, die reduziert sind?

LG Aloha-Beach =)

NMH

Kommentare

  • Das ist Zufall welche Sachen du dort täglich vorfindest und im Laufe des Tages werden es auch nicht weniger :D
    "Im letzten Monat beginnt der Ausverkauf. Zu dieser Zeit erhältst du auf Grazias Gegenstände ab dem 15. des Monats 20%, ab dem 21. 30% und ab dem 26. 50% Rabatt."
    Dabei muss man beachten, dass sie zum Ende des Monats immer weniger Möbel zur Verfügung hat.

    NMHMangaToast
  • Ah, OK. Danke. 😊

  • Ja du musst aufpassen, dass du während der Laden geschlossen ist, nicht die Zeit vorspulst. Also ich hatte die Zeit immer auf 23.59 gestellt und dann bis 9.00 gewartet und dann gibt es meistens etwas und das reduziert! Hoffe du kommst bald an die Möbel. Liebe Grüße.

Hinterlasse einen Kommentar