Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Hilfe bei der Einrichtung

bearbeitet, September 2018 in New Leaf

Hi,hoffe jemand kann mir helfen (bitte bescheid geben wenn das hier nicht der Ort für ist um solche Fragen zu stellen bin noch neu :D )und zwar bin ich zur Zeit dabei mein Haus komplett neu einzurichten etc. da mir der alte Look nicht mehr Gefallen hat. Da ich ein riesen Skandinavien und vor allem Island Fan bin würde ich mein Haus gern in der Richtung einrichten/herrichten nur hab ich bisher nichts wirklich passendes gefunden. Habt ihr Ideen? :denken:

Kommentare

  • bearbeitet, September 2018

    Wenn es vor allem darum geht dass die Möbel rustikal sind, würden am ehesten Blockhaus- und Nordserie passen, dann gibt es noch Holzmöbel in der Buntholz-, Western-, Smaragd-, und Azurserie, die sich auch allesamt bei Björn in der Fundgrube anpassen lassen, zum Teil (wenn Stoff dabei ist) sogar mit eigenen Designs. Alle diese Serien haben auch ihre eigenen Tapeten und Teppiche dabei. Sie zusammen zu bekommen, ist natürlich eine Geduldsprobe, aber schon damit kann man das Haus fast komplett einrichten.

    Für die Küche könnte man dann noch einen gasbetriebenen Kochherd und einen Kanonenofen dazu nehmen. Hm, Wie könnte eine Keller-Sauna aussehen? Holzvertäfelung, Birken-, Normal-, oder Minimalboden, etliche Abtropfbretter, an der Wand entlang Bambusbänke (da müsste jemand aushelfen der Tilmann hat), in der Mitte ein Feuer?

    MialightNMH
  • Mir würde da spontan die Westernserie (in weiß) und die Blockhausserie einfallen.
    Als Deko natürlich unbedingt einen Webstuhl, den Wollkorb, einen Holzeimer und vielleicht einen Wollpulli (Winterpulli) oder sowas. Vielleicht auch das Woll-Schaukelschaf (Schaukelwidder) und eine Krone (Männerkrone).
    Als Boden vielleicht den Wiesenteppich, oder auch einen rustikalen Holzboden (Schmutzboden?) oder auch den Birkenboden (weißes Holz) - oder das Kuhfell.
    Als Wand vielleicht die Blockhauswand oder das Kellergewölbe oder vielleicht auch die Palasttapete.

    Hm, schöne Idee, die gefällt mir!

    MialightNMHSweetCoco
  • Also, wenn Du mit skandinavisch/isländisch diesen minimalen (?), modernen Stil meinst, den man zu sehen bekommt, wenn man „Skandinavische Möbel” googelt, dann hab ich dazu ne kleine Liste erstellt. Manche Möbel passen bestimmt besser als andere zu dem Thema, aber das ist ja auch alles sehr subjektiv :).
    Kannst sie Dir ja mal ansehen, ich hab mir auch ein bisschen was dabei gedacht (zum Beispiel: den Standfernseher auf den Tresen zu stellen etc.); hier ist der Link:
    Katalogliste:

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Kamin
    2.200 ★1
    Minimalsofa
    1.500 ★1
    Orient-Stuhl
    1.400 ★1
    Arbeitsschemel
    Harvey, Paul (WoMo), Rex (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Beizboden
    Björn (WoMo), Sigmund (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Funktionalbank
    Rosina (WoMo), Senta (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Funktional-TV-Tisch
    Björn (WoMo), Rosina (WoMo), Senta (WoMo), Stella (WoMo), Viviane (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Grätenboden
    Julia (WoMo), Moritz (WoMo), Stella (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Ledersitzbank
    Atze (WoMo), K.K. (WoMo), Moritz (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Tresen
    Bea (WoMo), Elfi (WoMo), Maren (WoMo), Schubert (WoMo), Tina (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Holzdielenboden
    Claude (WoMo), Nepp und Schlepp (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Moosgesteck
    Harvey, Hilde (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Funktionalleuchte
    Claude (WoMo), Melinda (WoMo), Viviane (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Aktenschrank M
    Michael (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Funktionaltisch
    Claude (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Lilienstrauß
    Ursula (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Pflanzenraumteiler
    Ursula (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Schwingsessel
    Viviane (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Tischdeckentisch
    Julia (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Warteraum-Couch
    Juna (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Ikebana
    Hilde (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Holzbeistelltisch
    Atze (WoMo), Knuth (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Holzabtropfbrett
    Harvey, Ludwig (WoMo), Paolo (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Standfernseher
    Bolle (WoMo), Poldi (WoMo)
    Unverkäuflich1

    Wie man sieht, ist halt leider knapp 90% davon unverkäuflich, da Welcome-Amiibo-Items, aber die zu beschaffen sollte mithilfe des Forums nicht allzu schwer werden.
    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen oder zumindest ein bisschen inspirieren ;)

    MangaToastTheaNMH

Hinterlasse einen Kommentar