Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Gulliver

Hiho,
hoffe erstmal das is das richtige Unterforum :>

hab n paar fragen zu gulliver:
1. wenn man ihn mal sieht, und ihn aber nicht bekommt, kommt er an dem tag nochmal wieder?
2. auf der website steht das man wuff fragen soll, aber, gulliver kommt doch unbestimmt, oder?
3. bei manchen websites steht er kommt von 6 bis 12, bei anderen von 6 bis 24, was is richtig?

lG
Deoys

Kommentare

  • Deoys schrieb:
    Hiho,
    hoffe erstmal das is das richtige Unterforum :>

    hab n paar fragen zu gulliver:
    1. wenn man ihn mal sieht, und ihn aber nicht bekommt, kommt er an dem tag nochmal wieder?
    2. auf der website steht das man wuff fragen soll, aber, gulliver kommt doch unbestimmt, oder?
    3. bei manchen websites steht er kommt von 6 bis 12, bei anderen von 6 bis 24, was is richtig?

    lG
    Deoys

    1. Ich glaube eher nicht, aber es kann sein, dass er vielleicht ein paar Stunden später noch mal kommt, bin mir da aber nicht sicher.

    2. Nein, er kommt unangekündigt, man hört lediglich das Geräusch am Himmel.

    3. Ich habe ihn noch nie nachts angetroffen, aber wenn man ihn abgeschossen hat, bleibt er bis zum nächsten Tag.

  • ich hab ihn schonmal nachts abgeschossen... oO
    hä? was stimmt denn jetzt? xD

  • und die zweite frage irritiert mich jetzt. er kommt ja unangekündigt. wieso steht das dann auf der website das man wuff fragen soll? :>

    lG
    Deoys

    PS.: Tanii, ich glaub ich hatte gulliver auch schonmal nachmittags fliegen sehen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.