Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Da ich noch nicht lange spiele habe ich auch dementsprechend viele Fragen .. habe gesehen das es Mini spiel Konsolen gibt , Nintendo und wii.. nirgends steht wo man die her bekommt . Kann mir das bitte jemand erklären ? Vieles von dem Nintendo set gibt es ja aus Glücks Keksen
Seit dem Welcome amiibo Update kann man die auch aus Glückskeksen kriegen
Einige der 3DS Konsolen mit Zierblenden kannst du dir aus bestimmten Wohnmobilen bestellen.
In der Tauschecke findet sich bestimmt jemand, der welche übrig hat.
Glückskekse sind als Quelle schon richtig. Die Wii U-Konsole und den New Nintendo 3DS erhältst du aus Glückskeksen. Weitere 3DS-Modelle kannst du in Wohnmobilen kaufen:
New Nintendo 3DS XL (Poldi)
Zierblende HHD (Karlotta)
Zierblende K.K. (K.K. Slider)
Zierblende Melinda (Melinda, Sommer- und Winterversion)
Zierblende S&N (Schlepp und Nepp)
Zierblende Sina (Tina)
Zierblende Tina (Tina)
Das alles ist auch über die Suche in unserem Katalog zu finden.
Kommentare
Seit dem Welcome amiibo Update kann man die auch aus Glückskeksen kriegen
Einige der 3DS Konsolen mit Zierblenden kannst du dir aus bestimmten Wohnmobilen bestellen.
In der Tauschecke findet sich bestimmt jemand, der welche übrig hat.
Glückskekse sind als Quelle schon richtig. Die Wii U-Konsole und den New Nintendo 3DS erhältst du aus Glückskeksen. Weitere 3DS-Modelle kannst du in Wohnmobilen kaufen:
Das alles ist auch über die Suche in unserem Katalog zu finden.
Vielen Dank euch