Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (ACWW)

bearbeitet, September 2021 in Wild World

Hallo,

Da im Forum darüber diskutiert wurde, eröffne ich mal diesen Thread. Hier geht es, ähnlich wie im Thread zu ACNL, um Kleinigkeiten die euch in dem Spiel ACWW auffallen :froh:

Ich fange dann mal an:

Wusstet ihr, dass im Pinkschränkchen ein Gamecube zu sehen ist, genauso wie im Regal in ACNL? :erschreckt:

https://animalcrossingwiki.de/acww/katalog/einrichtung/aufbewahrungsorte

Alex_SnowFoxAngel

Kommentare

  • Wenn man genau hinsieht, erkennt man nach dem Kaffeetrinken bei Kofi, dass der kleine „Kaffee-Monolog” eigentlich sein Redepart ist: Sein Schnabel bewegt sich, als würde er gerade sprechen.

    vac3107NMHAngel
  • @Poppi
    Ich habe das gerade selber mal ausprobiert und tatsächlich! Man muss aber wirklich nah an den Bildschirm gehen um das zu sehen :lachen: Ich dachte immer es wäre einfach die Reaktion des Bewohners auf den Kaffee.

    Eine weitere Kleinigkeit die das Spiel so charmant macht: Wenn ein besonderer Charakter (Eugen, Pelly usw.) seufzt, dann bedrückt ihn meistens etwas und man hat die Möglichkeit sich seine Gedanken anzuhören. So erfährt man viele interessante Sachen.

    PingiAngelChrissielein86

Hinterlasse einen Kommentar