Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Besitzt irgendwer eine der ac e-cards?

Besitzt irgendwer eine der Animal Crossing E-cards,also die fürn gba/ngc?

Kommentare

  • Das...Hab ich mal auf Ebay gefunden und für 30 Euro kann man nichts sagen. Ich weiß, viel anfangen kann man damit nicht, aber für meine kleine AC Sammlung ein schönes Stück.

    Das sind die japanischen E-reader Karten für ACe+. Die normalen sind noch käuflich zu erwerben, aber auch zu horrende Preise. Ein Päckchen für 22 Euro glaub ich.

    NMHaliceZZardMangaToastP-KongLianJonahhirnregenbrille
  • bearbeitet, August 2018

    Gibt es unterschiede zwischen den normalen Karten und den E+ Karten?
    Oder ist es so das man die E+ Karten nur in ace+ benutzen kann :$