Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B] Foto vom japanischen Schubert

bearbeitet, August 2018 in Tauschecke

Da ich nun doch eine Menge Anfragen bezüglich des Bildes bekommen habe und ich heute nun doch etwas weniger Zeit habe, habe ich einen Entschluss gefasst:
Ich werde den Bahnhof fast den ganzen Tag Offen lassen (oder bis eben jeder sein Foto hat) und ihr geht einfach selbständig auf die Einkaufsmeile und holt euch euer Foto ab. Jeder kann heute kommen, ihr müsst mir nur eine PN schreiben, damit ich euren Fc registrieren kann. Meiner steht auf meinem Profil aber ganz wichtig, ihr müsst den zweiten einspeichern. Der ist von meinem japanischen Ds. Ich habe bereits ein paar registriert (das wären @Archeli @kirina @Silva @Kilala und @Stephanie ) wenn ich jemanden vergessen habe, oder noch jemand kommen will, wie gesagt, einfach über PN melden. Doch da der 3Ds die Freunde erst akzeptiert, wenn sich beide eingespeichert haben und die Freundesliste besucht haben, müsst ihr mir ebenfalls eine PN schicken, wenn ihr mich eingespeichert habt, damit ich kurz in die Freundesliste schauen kann, damit ihr als Freunde 'akzeptiert' werdet. Und bitte fahrt gleich nachdem ihr das Foto gemacht habt, wieder weg, damit andere auch kommen können und ich die Freundesliste checken kann. Ich vertraue hier wirklich auf euch! :D Natürlich weiß ich dass hier niemand klaut, dennoch musste ich es mal sagen. Wenn das Wlan einmal kappt, keine Sorge ich schaue ungefähr jede Viertelstunde nach, ob es noch geht. Also keine Sorge, ihr bekommt euer Foto ganz bestimmt. :froh: Außerdem bringt es auch nichts mich anzusprechen, da ich ja die meiste Zeit nicht da sein werde. :ugly: Und als letztes wäre noch eine PN nett, wenn ihr euer Foto habt, damit ich euch abhaken kann. Also:

  • PN schicken damit ich euch registrieren kann (außer oben genannte Personen)
  • meinen japanischen Fc auf meinem Profil registrieren
  • PN damit ich weiß, wann ich in die Freundesliste schauen kann
  • in meine Stadt fahren, Foto machen und wieder fahren
  • PN damit ich euch abhaken kann

Und noch etwas, ich brauche keine Gegenleistung weil manche gefragt haben. Ich will euch einfach nur helfen! :D
Dann hoffen wir mal das alles klappt! :D

KilalakirinaSilvaAlex_StephanieMangaToastSweetCoco

Kommentare

  • Herzlichen Dank. Ich hoffe, es stört nicht dass ich ein paar Sachen für Evermoor hinterlassen, habe die in meinem Inventar verstaubten...

  • Kein Ding und danke :D

Dieses Thema wurde geschlossen.