Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Isolde

Huhuu.. ich habe eine Frage an euch & zwar habe ich plötzlich Isolde immer in meiner Einkaufsmeile aber sie wohnt nicht in meiner Stadt und sie is auch nie dort .. und immer wenn ich sie anspreche spricht sie von einkaufen .. kann mir jemand sagen wieso das so is 😳

vac3107

Kommentare

  • Hat sie denn mal bei Dir gewohnt? In der Einkaufsmeile erscheinen nämlich nach und nach alle Bewohner, die mal bei Dir gelebt haben und ausgezogen sind. So lange, bis 16 Bewohner nach ihm/ihr ausgezogen sind, dann kommt sie nicht mehr, dafür kann sie aber wieder in Deine Stadt einziehen.

    vac3107dzeskiaMangaToast
  • Wie @Silva bereits gesagt hat, in der Einkaufsmeile triffst du manchmal deine früheren Nachbarn. Diese können außerdem auch in den Geschäften drin seln und sagen dann immer unterschiedliche Sachen je nach Geschäft. Lustig ist es immer wenn sie sich über irgendetwas im Laden beschweren und der Ladenbesitzer direkt daneben steht... von Höflichkeit keine Spur :lachen:

    dzeskia
  • Also ich kann mich nicht dran erinnern das sie bei mir gewohnt hat das ist ja das was mich so wundert :( sie war gestern sogar in der „Disco“ 😂

  • @dzeskia
    Vielleicht war es schon etwas länger her wo sie bei dir gewohnt hat? :denken:

  • Puh also ein siebkopf bin ich tatsächlich 😂 aber danke euch schon mal für die Antworten :)

    vac3107

Hinterlasse einen Kommentar