Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[B]Diverse Bewohnerfotos,Smaragd- und Royalserie

Huhu^^
Ich biete an diverse Bewohnerfotos (auch Spezialcharaktere sind dabei), Smaragdserie (in grasgrün gefärbt) und Royalserie (rot gefärbt) an.
Es ist möglich, dass ihr selbstständig Obst ernten könnt, aber auch das diverse Items wie zb Schlampermöbel , mitgenommen werden dürfen.
Einzige Bitte an euch, lasst euer Werkzeug zu hause, das braucht ihr nicht mitbringen, außer ihr wollt angeln oder das eine oder andere Insekt mitnehmen ;)
LG Ririka

Kommentare

  • Oh, ich würde das Angebot gerne annehmen, vor allem das mit den Schlampermöbeln und vielleicht ein paar Fotos.

    Und Du magst nichts dafür haben? Keine Büsche, Bäume oder anderes?

    Liebe Grüße :)

  • Evt starte ich nachher mal eines der Projekte , die mir noch fehlen, also Spenden.
    Hab zwar Schlummerhaus und co freigeschaltet, da ich aber kaum gespielt hatte einige Zeit, noch nix gebaut.

  • Gut, da bringe ich gerne ein paar Sternis mit zum Spenden :)

Dieses Thema wurde geschlossen.