Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu ihr Lieben^^
Ich überlege mir gerade , ob ich mir den 2DS hole, da mein kleiner alter 3DS einfach zu viel an Macken hat, dass sich ne Reperatur lohnen würde (kleinere Ecken außen abgeplatzt, Schultertasten regaieren beide nur noch extrem schwerfällig , A-Knopf braucht viel Kraft für Reaktion , unterer Bildschirm recht zerkratzt und das Pad bzw Gummiteil oben drauf mehrfach Sekundenkleber wieder fixiert).
Da ich aber einige Titel nur als Download besitze und meine gesammelten Werke von Streetpass (also wegen Mii-Lobby usw ) behalten möchte, wie ich es machen müsste?
Danke für eure Hilfe
Kommentare
Schau mal hier. Da müsstest du deine Fragen beantwortet bekommen.
Edit: Ich hab nun den richtigen Link hier angegeben, der davor war ein falscher
Es gibt von Nintendo sogar eine Anleitung dafür. An die habe ich mich bei meinem Konsolenwechsel gehalten und es hat super funktioniert. Hier geht es um die Übertragung von Nintendo 3DS-/Nintendo 3DS XL-/Nintendo 2DS-Systemen auf New Nintendo 3DS/New Nintendo 3DS XL/New Nintendo 2DS XL. Da weiß ich jetzt nur nicht genau, ob das bei dir auch passt.
https://www.nintendo.de/Hilfe/Systeme-der-New-Nintendo-3DS-Familie/Datenubertragung-zwischen-Systemen/Schrittweise-Anleitung-fur-den-Datentransfer-zwischen-Systemen/Schrittweise-Anleitung-fur-den-Datentransfer-zwischen-Systemen-956502.html