Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie sieht euer Spielcharakter in New Leaf aus?

bearbeitet, Februar 2020 in New Leaf

Weil ich ja so neugierig bin, möchte ich mal von euch wissen wie ihr euch in New Leaf anzieht und so rumläuft. :) Was mich am meisten aber interessiert, WARUM ihr jenes Kleidungstück anzieht. (Weil ihr es mögt, meinen Stil zur Geltung bringt,...)
Ich sehe ja meistens so aus:

Manchmal färbe ich auch meine Haare in den unterscheidlichsten Farben, von türkis über rot bis hin zu weiß ist alles dabei! :D
Das Design mag ich echt wegen dem Ring als Halskette und die Hose ist sowieso mit da bei, weil die einfach voll meine leicht verspielte, aber dennoch 'wilde Teenagerseite' zeigt :D Zu den Schuhen...naja ich finde ehrlich gesagt alle Schuhe in New Leaf potthässlich außer die hier :ugly:

Alex_MangaToastLunanico2901OsanaAngelShiningStardust

Kommentare

  • bearbeitet, August 2018

    Ich liebe es Röcke und Kleider zu tragen, auch in New Leaf, weswegen es auch nur einen Screenshot mit Hose gibt :ugly:
    Also kombinier ich meistens Kleider, Strumpfhosen, Schuhe und kleine Haaraccessoires (ein Hutmensch war ich noch nie), um ein hübsches, stimmiges Outfit zu kriegen :)
    Und ich muss ja sagen, dass mich in New Leaf irgendwie kein einziges Gesichtsaccessoire anspricht (weil der Großteil Brillen sind und ich keine trage). Ich hätte mir sowas wie Makeup oder Sticker in Form von Sternen oder Schmetterlingen fürs Gesicht gewünscht xD
    Und ach ja, im Herbst bin ich natürlich eine Hexe! :D


    @Mireille_Castano Erzähl doch mal wieso du so aussiehst :D

    LianWyvernAlex_SweetCocoLivaayyyTheaShiningStardust
  • Meinst du in echt oder ACNL @Luna ?

  • bearbeitet, August 2018

    Ich meine in ACNL, darum geht es in diesem Thread ja xD
    Edit: Ninja-Minz war schneller :D

    LianLayton07
  • Kein Problem bin etwas kaputt von der Hitze. In ACNL trage ich meist Kleider, manchmal auch Röcke. Mein Markenzeichen ist die schwarze Maske, die ich immer trage (Anlehnung an die Comics die ich gerne lese). Ich liebe bunte, leuchtende Farben.

    LianLuna
  • bearbeitet, August 2018

    So sieht mein Chara zur Zeit aus :)
    Ich mag den Spitzenrock wirklich gerne und das Top auch.
    Irgendwie habe ich zur Zeit einen Faible für Kopftücher :talent:

    LianShiningStardust
  • Meine Figuren ziehen sich immer wieder mal um; aber Nemo ist nicht Nemo, wenn er nicht die DJ-Mütze auf hat.

    KilalaMangaToastLianShiningStardust
  • bearbeitet, August 2018

    Seit 2014 glaub ich hab ich diesen Style genommen und bis jetzt immer so getragen 9_9 aber manchmal stöbere ich durch meiner Komode wo die Vergangenheit liegt und und Guck mir dann die Kleidungsstücke an wie das aussieht xD danach zieh ich wieder meine Standard Kleidung an

    LianShiningStardust

  • Gleich mit dem Glitch aus dem Wiki :lachend:

    ShiningStardust
  • Hab mal die blonden Haare von meinem Mayor weggemacht und mich in ne Oma verwandelt :D man sieht leider nich die Augen, aber die sind grün

    SweetCocoLianLayton07ShiningStardust
  • Ich habe gerade leider kein Foto, aber ich sehe sowieso immer anders aus :lachend: Ich probiere halt immer verschiedene Styles aus und färbe meine Haare. Besonders gerne mag ich formelle Kleidung, das sieht immer so schick aus, oder niedliche und farbenfrohe Kleidung. Einen Style den ich nicht so mag ist rockig. Ich glaube nicht dass ich mich für ein Lieblingskleiderstück entscheiden könnte, aber ich mag den Piratenmantel und die dazugehörigen Accessoires ganz gerne. Ein Design welches ich aus dem Internet habe und auch sehr liebe ist dieses hier: https://www.pinterest.at/pin/355573333064013576/?amp_client_id=CrXgHnvBbNAA1RT6WK_CuSzjy3KTmRo3z2mp0cPKQCq4ydLEHY9bqyt6aI4zhTGO&mweb_unauth_id=4744e9ed2cb91842023f1f1c677193c4

  • So sehe ich in new Leaf aus...

    Ich trage eigentlich nichts bestimmtes.
    Dieses Jeanskleid mag ich sehr gerne, was eines der wenigen Kleidungsstücke aus AC ist
    was mir wirklich gefällt.

    Meine Haare sind braun, so wie ich sie auch im realen Leben habe ( schlicht, natürlich und unauffällig )
    jedoch die Frisur ändert sich ab und zu. Zurzeit habe ich mich total in diese Zöpfchen verliebt :D .

    SweetCocovac3107TheaLianOsanaShiningStardustZimtstern
  • Normalerweise auch mit Augenklappe/verband unterwegs :3
    Keine Ahnung wieso ich diese Outfits so mag. Das Kiki-Lala Outfit zog ich wahrscheinlich an, weil ich süße Kleidung mag und das andere war mein erstes. Über die Zeit entstand es einfach und wuchs mir auch so ans Herz, deswegen trag ich auch das mit dem Kapitänshut viel lieber.

    vac3107Lian
  • Heute Habe ich einen eigenen Pulli designt, den Tage ich jetzt <3 .

    vac3107LianAlex_ShiningStardust
  • mein Charakter sieht sowie Sailor V aus :D

    LunaYaharieAlex_
  • Das ist mein Weiblicher Zweitcharakter sie heißt Yuna und ich hab sie erstellt weil ja bei manchen Texten etwas bei den Mädchen verändert wurde

    YaharieShiningStardust
  • Mein Charakter trägt Duftveilchen, Krötenbrille, Drachenjacke, Fetzenjeanshose, Graustrumpfhose und Regenstiefel.

  • Mein Charakter hat immer dunkelbraune Haare (meistens diese schulterlange Frise mit Pony, nur manchmal Ausnahmen), immer ein vierblättriges Kleeblatt im Haar und eine Retro-Brille. Ansonsten trägt sie meistens Weißstrümpfe, Riemchenschuhe, zurzeit ein Flanellkleid und in der Hand so gut wie immer ein Damenschirmchen :P

    Livaayyy

Hinterlasse einen Kommentar