Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Auswertung Aufgabe 2

bearbeitet, August 2018 in AC-Booster

HAH! Damit habt ihr bestimmt nicht gerechnet. :nmh: Ich auch nicht! Aber wenn man einmal in Fahrt kommt, lässt sich alles leichter erledigen. Das haben sich unsere fleißigen Insektenfänger und Angler bestimmt auch gedacht!

Doch wer war nun der oder die Fleißigste?! Lasst mich mal in mein schlaues Büchlein gucken... ooh.. aha!
Na dann, herzlichen Glückwunsch an @Kilala, die in New Leaf sowohl den größten Kalmar, als auch den kleinsten Prachtkäfer gefangen hat!!

Oh, hmmm, aha, ich höre gerade auf der anderen Leitung, dass wir noch einen ersten Platz haben! Auch einen herzlichen Glückwunsch an @Wyvern, die in Pocket Camp den größten Kalmar, als auch den kleinsten Prachtkäfer gefangen hat!!

Aufklappen, um die Gewinnerscreenshots zu sehen:

Spoiler:




Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Gesamt
@Kilala 18 27 45
@Wyvern 18 27 45
@aliceZZard 22 17 39
@Stephanie 20 15 35
@Luna 12 20 32
@Layton07 29 - 29
@kikyoga 16 7 23
@Jessica 3 15 18
@Timmy0915 13 4 17
@kirina 7 10 17
@Lian 6 5 11
@MangaToast 9 - 9
@phillac - 8 8
@Manfred 5 - 5
@Thea 3 - 3
@Archeli 2 - 2
@Mireille_Castano 1 - 1
@Finn 1 - 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Und das war sie, die Auswertung für Aufgabe 2. Wie hat es euch gefallen? Habt ihr auch Ewigkeiten gebraucht, um endlich einen Prachtkäfer zu erwischen?? Seit ihr eher Team #ingameAufgabe oder Team #kreativAufgabe? Lasst euch in den Kommentaren aus!

LianSweetCocokikyogaLayton07KilalaJessicaMangaToastManfred

Kommentare

  • Ich war echt mega überrascht O.o
    Ich hab mich sofort auf die Aufgabe gestürzt und alles auf der Insel geangelt und gefangen, was mir vor die Flinte... ähm ich meine Angel und Kescher lief.
    Nachdem ich dann die beiden gefangen hatte, versuchte ich noch weiter zu machen, weil ich dachte dass es noch nicht reichen würde X__X Irgendwann habe ich aufgegeben und gedacht, dass ich vll so in der Mitte platziert werde.

    Umso mehr freue ich mich nun über den Sieg :D

    Glückwunsch auch an @Wyvern

    hirnregenJessicaTheaMangaToast
  • Ich hab mich so geärgert als ich einen Kalmar fangen wollte. Ich hab bestimmt 20 Minuten lang geangelt und alles mögliche gefangen, mehrere Mondfische, Kaiserschnapper, Zebrabuntbarsche, Rotfeuerfische und was nicht alles. Und erst danach kam der erste Kalmar xD

    LianMangaToastJessica
  • bearbeitet, August 2018

    Ach verflixt... 9_9 Ich hätte mich doch mehr anstrengen sollen... hahahaha

    Spoiler:

    Beim nächsten mal vielleicht! Herzlichen Glückwunsch @Kilala! :D

    KilalaMangaToastJessica

Hinterlasse einen Kommentar