Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Geburtstage auf der Handy Version

Wenn's euch nicht passt könnt ihr diesen Thread auch gerne löschen.
Wie oft ist es schon mir passiert das ich hier Menschen nicht gratuliert habe :erschreckt: Ich würde mich freuen wenn wir irgendwie auf der Handy Version eine Funktion hätten die Geburtstage anzeigt :froh: Dann würde ich euch alle nicht vergessen zu gratulieren 9_9

Niennanico2901SweetCocoLian

Kommentare

  • Ja, die Sachen, die hier in der Seitenleiste sind, möchten wir schon seit langer Zeit auch für die Handynutzer verfügbar machen. Ist fürs nächste Redesign nortiert :D

    LivaayyyLayton07Alex_KilalaLianMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar