Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Auswertung Aufgabe 1

bearbeitet, August 2018 in AC-Booster

Bevor in drei Tagen schon Aufgabe 4 kommt, dachten wir, wäre es ganz praktisch endlich mal die Ergebnisse der Abstimmung zur ersten Aufgabe zu präsentieren! :nmh: Auch nach vier Jahren ist es super spannend, was euch da alles zu den unterschiedlichsten Bildern einfällt. Respekt!

Der Meister dieser Aufgabe dieses Jahr war @Layton07 :layton: , herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Danach kommt @aliceZZard auf dem zweiten Platz, und ganz knapp dahinter @Stephanie auf dem dritten Platz. :herz:

Aufklappen, um die bestbewerteten Bilder zu sehen:

Spoiler:

Bild1: @aliceZZard

Bild2: @Luna ...

... und @Kilala

Bild 3: @kirina

Bild 4: @Stephanie

Bild 5: @Layton07 ...

... und @Wyvern

Punktetabelle

Teilnehmer Punkte
@Layton07 29
@aliceZZard 22
@Stephanie 20
@Kilala 18
@Wyvern 18
@kikyoga 16
@Timmy0915 13
@Luna 12
@MangaToast 9
@kirina 7
@Lian 6
@Manfred 5
@Jessica 3
@Thea 3
@Archeli 2
@Mireille_Castano 1
@Finn 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


The same procedure as every year: Was waren eure Favoriten? Welche Bilder waren von euch? Liebt ihr die Aufgabe so sehr wie ich??? Schreibt es unten in die Kommentare! :loewe:

hirnregenkirinaWyvernaliceZZardLianDeoysAlex_JessicaStephanieManfredMangaToastLayton07

Kommentare

  • Ironischerweise ist 6 meine Glückszahl... :ugly:

    xKrümelMireille_CastanoJessicaMangaToast
  • Hab bei meinen Bildern leider zu spät gemerkt das man kaum was lesen konnte XD

  • Ich fand die Idee von @aliceZZard mit der Vase, in der sich jemand versteckt hatte..richtig genial XD

    aliceZZardhirnregenJessica
  • Mein Erfolg bei dieser Aufgabe beruht fast ausschließlich auf besagtem Vasen-Bild (obwohl auch drei meiner anderen Bilder ein paar Stimmen erhalten haben). Wenn man sich die Stimmenverteilung bei Bild 1 ansieht, ist schon auffällig, dass die meisten Stimmen auf die Bilder entfallen, die am wenigsten mit Fußball zu tun haben bzw. sich eher genervt dazu äußern. Ich war aber auch ziemlich genervt von den WM-Diskussionen, als ich das Bild erstellt habe. Aus dem gleichen Grund habe ich für das Bild über den rosa Fernseher abgestimmt.

    Abgestimmt habe ich außerdem noch für diese beiden Bilder, die ich irgendwie sehr lustig fand:

    kikyogaRegulaJessica
  • Komischerweise ist 1 meine Glückszahl

  • Ich hatte bei einigen Bildern Schwierigkeiten mich zu entscheiden und fands dann nach dem Abstimmen teilweise schade, dass meine anderen Favoriten nicht ganz so viele Stimmen haben :D
    Beim Piratenbild hatte ich z.B. gleich 3 Favoriten:

    Spoiler:

    Das hier waren die anderen Bilder von mir:

    Spoiler:

    Teilweise hatte ich Angst, dass bestimmt noch andere Leute die selbe Idee wie ich haben, aber wie man sieht waren die meisten Einsendungen sehr unterschiedlich und kreativ :)

    kikyogaJessica

  • Den Spruch zum Fußballbild habe ich aus der WM, weil Lozano einer meiner Lieblingsspielern ist.
    Im Museumsbild habe ich die ersten Zeilen eines Fußballliedes genommen, weil ich auch Schalke-Fan bin.

    Jessica
  • Das mit den Bildercomic fand ich echt lustig. Manchmal fiel es auch mir sehr schwer, meinen Bildern eine Geschichte zu erfinden... hahaha

    Zwei Bilder haben mir besonders gut gefallen.

    Spoiler:

    Diese Bilder waren von mir:

    Spoiler:

    Das mit dem Fußballbild, fand ich besonders knifflig... da mir nichts mehr lustiges einfiel... Und da Greys Anatomie auch so viele Dramen hat, dachte ich mir, vielleicht könnte das ja passen.... hihihi :ugly:

    Jessica

Hinterlasse einen Kommentar