Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!
Von Shiraterasu
Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt.
Übrigens: Wenn du bei Facebook oder Twitter einen Account hast, kannst du dich direkt anmelden.
Natürlich kannst du dich auch einfach mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse registrieren.
Als ich vorhin das erste mal von der Eisschmaus-Serie gelesen habe, konnte ich über manche Itemnamen nur lachen, insbesondere den Eisschmaus-Ballonzaun:
Der lustigste Itemname war für mich in New Leaf der "Globus (cool)"
Erinnert mich ein bisschen an die Clickbait-Titel auf Youtube, die einem in eckigen Klammern vorschreiben, wie man das Video zu finden hat, z.B. [SCARY] [FUNNY] [SAD]
Welche Items findet ihr am lustigsten?
Kommentare
Pocket Camp scheint in der Kategorie "seltsamste Itemnamen" wirklich alles zu geben.
Beim Regenbogen-Bogen hat man sich wirklich Mühe gegeben "rainbow arch" vollständig zu übersetzen.

Und dann wären da noch die Tierchen der Garten-Aktionen:

Äpfler (Katjas Frucht-Feten-Aktion)
Marine-Marienkäfer (Gerds Frühlings-Flora-Aktion)

Wabienen (Moritz' Künstlerpause-Aktion)

Der Pop-up-Röhrenaal (Dank an @Wyvern )
Na der Name ist ja wunderschön
@Luna Ich frage mich auch wirklich, was an "Erstjubiläumsgoldlampe" so schlimm gewesen wäre. Das ist meiner Meinung nach viel lesbarer.
Die Braunbärfigur (Torstens Herzenswunsch) hat zwar keinen seltsamen Namen, sieht aber irgendwie unpassend aus und erweckt für mich den Eindruck:
Selbstbild:

Realität: