Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tschita ist in New Leaf vorhanden? (Theorie)

bearbeitet, Juli 2018 in Animal Crossing Allgemein

Mir ist gerade eine sehr interessante Theorie eingefallen:
Kennt ihr den 'geheimen' Affen Tschita noch? Das hier ist er:

Spoiler:

Hier bei uns im Wiki steht, dass er nicht in New Leaf vorkommt und dass seine Ähnlichkeit zu Flip der Grund dafür sein könnte. Meine Vermutung ist aber, dass er schon immer im Spiel integriert war. Und zwar dass er einer der ersten Charaktere war, die man im Spiel begegnet. Naja, man kann ihn nicht treffen aber sehen. Nämlich im Zug.

Manche werden jetzt sagen, es ist Flip wegen dem Aussehen, aber warum sollte er den Zug fahren, wenn er Sekunden danach schon in deiner neuen Stadt hockt? Nintendo hat es auch noch ganz geschickt gemacht: 'Tschita' sagt ja: "Nächster Halt in ..." Aber über der Sprechblase steht nicht irgendein Name. Dort steht Ansage. Wollte Nintendo etwa nicht, dass wir wissen, dass es Tschita ist? D:
Hier ein Beweis: (Da sieht man auch, dass der Affe die Durchsage durchführt)

Spoiler:

Was denkt ihr dazu? :D

LunakirinaAlex_SweetCocoSmion_FlummiNMHPingiLittleSceptileRiverSong1306

Kommentare

  • Ich habe nochmal beim Video von "Shesez" "Off Camera Secrets | New Leaf + Wild World - Boundary Break" gespult, um zu gucken, ob er bei Anreise gedreht hat. Leider war das nicht der Fall. :( Vielleicht findet man es ja irgendwann heraus? :D

  • für mich ist das Flip.. :nmh:
    Melinda kann sich ja auch teleportieren :D

    SweetCocoNMHLianSmion_FlummiPrimrosePingi
  • Auf der Rückseite von Flips amerikanischer eCard steht Folgendes:

    Despite being stuck at the station rain or shine, Porter always seems to be in a chipper mood. Rumor has it that he and his brother, the train's engineer, switch places sometimes!


    Bildquelle: Nookipedia

    Das könnte man wie folgt frei übersetzen:

    Obwohl Flip bei jedem Wetter am Bahnhof steht, scheint er immer gute Laune zu haben. Es geht das Gerücht um, dass er und sein Bruder, der Lokführer, manchmal die Plätze tauschen.

    Die eCards beziehen sich zwar auf die GameCube-Variante von Animal Crossing, aber wer sagt, dass es sich beim Lokführer in New Leaf nicht immer noch um Flips (unbenannten) Bruder handelt? :D

    LianRhinosaliceZZardplueschpudding