Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey ich könnte dir Blauveilchen, Duftveilchen und Türkenbundlilien geben. Hätte dafür gerne 2x Hainveilchen und 2x Kugelprimeln.
Schreib mir gern eine pn
Also ich hätte folgendes für dich:
11× Bäumchen
2x Zedernbäumchen
Dann sicher 2-4 Duftveilchen genauso hab ich bestimmt noch 2 Himmelsleitern für dich. Und je nach dem (bin mir gerade nicht ganz sicher) auch noch 2/3 Pinkrosen.
Dafür würde ich die Schwarzrosen und Sumpfprimeln nehmen. (Wenn das Fair ist ich tausche nicht oft). Schreib mir gerne einfach mal eine PN heute könnte ich den ganzen Tag
Kommentare
Hey ich könnte dir Blauveilchen, Duftveilchen und Türkenbundlilien geben. Hätte dafür gerne 2x Hainveilchen und 2x Kugelprimeln.
Schreib mir gern eine pn
Also ich hätte folgendes für dich:
11× Bäumchen
2x Zedernbäumchen
Dann sicher 2-4 Duftveilchen genauso hab ich bestimmt noch 2 Himmelsleitern für dich. Und je nach dem (bin mir gerade nicht ganz sicher) auch noch 2/3 Pinkrosen.
Dafür würde ich die Schwarzrosen und Sumpfprimeln nehmen. (Wenn das Fair ist ich tausche nicht oft). Schreib mir gerne einfach mal eine PN heute könnte ich den ganzen Tag