Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo erstmal
Mein Katalog müsste mal dringend gefüllt werden weshalb ich folgende Sachen suche:
Möbel ListeSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bilboquet 2.000 ★ 1 Blütenlampe
Laden (1.–3. März, JP-Version)2.400 ★ 1 Campingofen
Campingplatz (Iglu), Wuff (WoMo)1.200 ★ 1 Chefschreibtisch
Sigmund (WoMo)5.200 ★ 1 Feuertopf 1.000 ★ 1 Globus
KatjaUnverkäuflich 1 Holzkohlengrill
Campingplatz (Iglu)2.800 ★ 1 Kagami-Mochi
DLC1.800 ★ 1 Karpfenwimpel
Laden (1.–5. Mai, JP-Version)2.020 ★ 1 Kirschblütenuhr
DLC4.160 ★ 1 Kochstelle 1.800 ★ 1 Kohlebecken 1.200 ★ 1 Kokeshi-Figur 800 ★ 1 Kopierer 3.200 ★ 1 Malset 680 ★ 1 Mama-Panda 960 ★ 1 Milch- und Zuckerset
KofiUnverkäuflich 1 Minimaltisch 2.000 ★ 1 Neujahrsgericht
JP-VersionUnverkäuflich 1 Notizbuchbett
DLC (JP-Version)23.760 ★ 1 Notizbuchschrank
DLC (JP-Version)23.760 ★ 1 Palmenlampe
DLC, Mareile (WoMo)4.280 ★ 1 Papa-Panda 1.920 ★ 1 Papiertiger 680 ★ 1 Räucherofen
Campingplatz (Iglu), Wuff (WoMo)3.000 ★ 1 Radiergummisofa
DLC (JP-Version)23.760 ★ 1 Reiskocher 2.000 ★ 1 Retro-Fernseher 1.600 ★ 1 Retro-Kamera 1.800 ★ 1 Retro-Radio
Sonderangebot1.280 ★ 1 ...alle anzeigen (117 weitere)
(Ich bin relativ "neu" hier daher weiß ich nicht wirklich wie man Sachen verlinken kann bzw. das man die Bilder sieht, was ich alles brauche ^^')
(& da es ziemlich viele Sachen sind denke ich eher mal das es so besser ist wenn keine 12km lange Liste angezeigt wird )
Folgende WoMo Besuche kann ich anbieten (bzw. wenn jemand bestimmte Möbel von denen braucht kann ich die auch gerne bestellen
Ich glaube so geht das ganze schneller xD):
Wenn sich doch jemand für Sternis entscheidet so würde ich den Kaufpreis aufrunden (zbs. 4.392 = 5.000, 6.100 = 7.000 etc.)
Ansonsten könnte ich höchstens noch schwarze & blaue Rosen anbieten
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Kommentare
Hallo,
die Bambustrennwand hat auch Dein Paul im Wohnmobil.
Von den speziellen Sachen kann ich ein paar bieten; das wird aber etwas brauchen, weil ich die Wohnmobile der Reihe nach anfordern müsste.
Insbesondere kann ich eine(n) Fischteller, Rundtisch, Teerose (Iris), Feenflasche, Held-der-Zeit-Rolle, Huhn-Ornament (Medolie), Futon (Käpten), LCD-Fernseher (Atze), Pastellfernsehtisch, Pünktchenbandtapete (Karlotta), Müllkübel, Wandfernseher (Resetti), Rollschrank (Harry), Tischlerzubehör, und Werkzeugaufbewahrung (Björn) anbieten, aber das sind acht Wohnmobile, von denen eins per Zufall auftaucht...
Ich sehe leider nicht was du brauchst, aber ich habe bestimmt etwas was dir hilft. Dafür würde ich gerne alles von Eugen haben wollen. Wie machen wir das jetzt? ich bin auch neu hier?
@Archeli
Ups dann hole ich mir direkt von Paul die Bambustrennwand ^^'
Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Schreib mir dann bitte eine PN was du dafür haben möchtest
@tahigwa
Wir klären das einfach über PN
Was brauchst du denn?
Schreib mir einfach eine PN
Aktualisiert!
Ich kann dir noch einiges davon geben
Ich kann dir Globus (cool) besorgen
An die anderen: ich könnte auch brauchen: Dango-Schachtel, Feuertopf, Filzhut-Stuhl, Geldautomat, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Gurkenpferd, Hibiskus, Holzkohlengrill, Kagami-Mochi, Karpfenwimpel, Kimbap-Teller, Kirschblütenuhr, Kochstelle, Kokeshi-Figur
Meinst Du nicht dass es besser wäre dafür einen eigenen Thread aufzumachen? Eben weil es eine Frage in die Runde ist. Den Rest kann man ja per persönliche Nachricht abmachen.
Sorry, ich wollte es einfach nur kurz halten
Aktualisiert
Ich suche momentan dringend die DLC Möbel ^^
Huhu ich hab nicht wirklich viel aber bestimmt 5 Sachen die du brauchst (hab selber keinen grossen Katalog). Zum Katalogisieren muss man die Items doch nur einmal im Inventar haben oder irre ich mich? Weil gerade das Milch und Zucker Set(z.B) würde ich jetzt nicht verlieren wollen. Wenn das geht kann ich es dir gerne geben. Zum katalogisieren musst dann aber auch nichts als gegenleistung bringen da ich das Item ja behalte
Wenn du interesse hast einfach PN schreiben
Hätte das ein andere Item anzubieten, müsste aber wissen, was du behalten willst oder nur für den Katalog brauchst (könnte die obrige Liste schön verkleinern).
@Kaera02
Es geht mir hauptsächlich darum diese Dinge zu behalten ^^
Ansonsten würden mir auch die WoMo Besuche reichen zbs. für Milch & Zucker
(Wobei ich nichts dagegen hätte die bestellbaren Sachen zu katalogisieren dann könnte ich die bei mir bestellen )
@Ririka
Die bestellbaren Items kann ich katalogisieren
Bei den unverkäuflichen Sachen kommt es darauf an ob die von den WoMo Karten sind (die würde ich dann selber da bestellen aber ich müsste manchmal mehrmals diesen WoMo Besucher besuchen kommen )
ODER ob es zbs. die 7/11 oder Eventmöbel (Gurkenpferd etc.) sind (die würde ich in dem Fall dann eher behalten ^^')
Ich kann dir die gesammte 7/11 Serie (alle 20 Items) und die Japan ingame Events und DLCs geben. Ich hab mehrere Japanische Spiele wo ich diese Items bekommen kann
Ich suche eigendlich nur die Puzzlepolis Belohnungen und von "Die einsame Insel"
Wenn du davon nix hast kann ich dir die Sachen aber auch gerne ohne Gegenleistung geben, ich hab die mehrfach in meinem Lager rumliegen. Schreib mir einfach ne PN
hey NamelessHuman, falls Du immernoch Möbel brauchst kann ich Dir Folgende anbieten:
-Chefschreibtisch
-Tatamibett
-Mama-Panda
-Rundkolben
-Retro-Radio
-Milch- und Zuckerset