Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Feng-Shui

Hallo,
ich bin grade dabei, für mein Glück meinen Hauptraum komplett nach Feng-Shui umzugestalten.
Im Wiki gibt's ja -wie ich gesehen hab- einen Extra-Eintrag zu der Thematik... aber in der Einrichtungsliste versteh ich was nicht: Was ist mit „Sekundärfarbe” gemeint? Ist das dann die Farbe, nach der ich das Möbel aufzustellen habe? Wenn nicht, woran erkenn ich, welches Möbel welche Farbe hat, wenn's nicht grade 100%ig offensichtlich ist?
Danke im Voraus! :)

Smion_Flummi

Kommentare

  • Sekundärfarbe bedeutet, welches das Objekt noch als zweites Farbteil hat. Du guckst z.B. bei Rot das erste ist eine "3D-Brille", die stellst du dann im roten Bereich auf, da es blau bei Feng-Shui nicht gibt. Hast du jetzt aber Grün als Sekundärfarbe, heißt es, du kannst es im Eckbereich (wo Grün und Rot sind) aufstellen um den maximalen Wert zu bekommen. Ebenfalls bei gelb-grünen Sachen. Ich hoffe, du verstehst mich. ;) Liebe Grüße. :)

  • Ooh-oh-... ich hab komplett übersehen, dass bei den Tabellen ja die Primärfarben der Items ganz dick drüberstehen :ugly: Kann passieren :nmh: Und ich glaube, das mit den Sekundärfarben hab ich auch verstanden nach Deiner Erklärung. Dankeschön!

    Smion_Flummi

Hinterlasse einen Kommentar