Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich bin grade dabei, für mein Glück meinen Hauptraum komplett nach Feng-Shui umzugestalten.
Im Wiki gibt's ja -wie ich gesehen hab- einen Extra-Eintrag zu der Thematik... aber in der Einrichtungsliste versteh ich was nicht: Was ist mit „Sekundärfarbe” gemeint? Ist das dann die Farbe, nach der ich das Möbel aufzustellen habe? Wenn nicht, woran erkenn ich, welches Möbel welche Farbe hat, wenn's nicht grade 100%ig offensichtlich ist?
Danke im Voraus!
Kommentare
Sekundärfarbe bedeutet, welches das Objekt noch als zweites Farbteil hat. Du guckst z.B. bei Rot das erste ist eine "3D-Brille", die stellst du dann im roten Bereich auf, da es blau bei Feng-Shui nicht gibt. Hast du jetzt aber Grün als Sekundärfarbe, heißt es, du kannst es im Eckbereich (wo Grün und Rot sind) aufstellen um den maximalen Wert zu bekommen. Ebenfalls bei gelb-grünen Sachen. Ich hoffe, du verstehst mich. Liebe Grüße.
Ooh-oh-... ich hab komplett übersehen, dass bei den Tabellen ja die Primärfarben der Items ganz dick drüberstehen Kann passieren Und ich glaube, das mit den Sekundärfarben hab ich auch verstanden nach Deiner Erklärung. Dankeschön!