Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ace-Attorney-Reihe

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Dieser Moment ... (RL-Edition).

Kommentare

  • ...wenn man sich echt zusammenreißen muss um den 3ds dank hirnrissiger Seance-Aktion-Widersprüche aufzudecken, nicht gegen die Wand zu pfeffern (wer es kennt, weiß dass einfach mal gesagt ein sehr bescheuerte neue Aktion ist)

    @Archeli, der Orca Orla ist der DLC-Fall, war echt gut.
    Ich mache ja gerade alle Teile (hab Card Versionen und die beiden Eshop-Titel) und morgen hole ich ne Card für Eshop, um die DLC mit den Bonusfällen zu haben (jep, ich mag die Serie) durch und zum Schluss kommt der Layton/Phönix Wright-Titel dran, ich mag Flamberg voll,generell viele der Staatsanwälte sehr geil finde, außer die beiden von Karmas (er ist einfach nur arrogant und korrupt, wärend seine Tochter mit ihrer Peitsche wohl eher in Richtung SM gehen sollte), Gavin Klavier (als Musiker ok, aber als rockender Staatsanwalt, der wohl der Deutsche Staatsanverkörperung darstellen soll eine absolute lächerliche Witzfigur) und den Volldeppen Pain.

    Ranking sähe bei den Favs so aus.

    1. Diego Armando/Godot - er mag Kaffee, seine ganze Wortwahl und alles wirkt einfach mal sau überzeugend und vor dem Giftanschlag sah er mal richtig geil aus.
      2.Miles Edgeworth - Der Typ hat einfach Stil und sieht auch sehr gut (außer sein pinkes Büro :ugly: )
      3.Simon Blackquill - düsterer recht wortkarger Stil leicht an der Grenze zur Beleidigung einige seiner Äußerungen,aber der Typ hat einfach mal Präsenz im Gerichtsaal , die ich bis dato nur von den oben genannten und Manfred von Karma (Präsenz hat der Typ auf jeden Fall,wenn auch keine sehr angenehme).

    ...wenn man sich darauf freut, dass Edgeworth im Gericht mal den Verteidiger macht weil Wright im Krankenhaus ist (ich sage nur, die Äußerung die auf einen Angriff da folgte : "Hat die Verteidigerbank ein Schild mit der Aufschrift 'Tritt mich'?! " , jetzt weiß Miles mal, wie es den Verteidigern da ergeht ;)).

  • Ich habe nur die Download-Versionen (auf Englisch), und da war mir der Orca-Fall nicht aufgefallen.

    Von den Strafverfolgern kenne ich jetzt nur diese eingebildete Tochter von Karma, den viel zu sehr von sich überzeugten Pain (der Typ ist sowas von einer Null); den Gefängnisinsassen (in der Death Row!) Blackquill der absolut cool ist (und im Herzen ein Samurai), Kristopher Gavin der seinen eigenen Beruf verriet, seinen Bruder Klavier der lieber Musik macht, und den seufzenden Sadmadhi der in seiner Heiligkeit echt grenzwertig ist (gegen ihn ist die Inquisition ein elender Haufen). Das Krasseste bei letzterem ist dass er es schafft Leute zu vergessen die er von früher kannte, damit er absolut neutral strafverfolgen kann.

    Da ich die deutsche Fassung nicht kenne, kann ich jetzt nicht sagen ob sie in der Übersetzung einen anderen Charakter bekommen haben. Blackquill ist jedenfalls im Englischen manchmal grob mit seinem 'Silence', aber gewiss nicht beleidigend. Das könnte er sich nicht leisten, schließlich beruht ein Teil seiner Strategie auf psychologischer Überredungskunst die bestimmt nicht mehr wirken würde wenn er sich den Richter zum Feind macht.

    ...und ich stimme zu; wenn man eigentlich weiß wo der Widerspruch steckt, und trotzdem massenhaft Verwarnungen verpasst bekommt, weil Capcom den Hebel an einer völlig widersinnigen Stelle angesetzt sehen will, könnte man wirklich jemand aus dem Laden verprügeln.

  • Die ersten 4 Teile sind für den DSauch deutsch rausgekommen, die ab Eshop sind allesamt in Englisch.
    Ich würde dir empfeheln, den ersten und dritten Teil auch zuzulegen, den Dahlia und Godot/Diego sind echts sehenswerte Charaktere und die Story dahinter auch sehr geil ist (http://de.aceattorney.wikia.com/wiki/Godot , https://www.google.com/search?q=diego+armando+ace+attorney&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiqvriMn6PbAhWQyKQKHcP5DGUQ_AUICigB&biw=1600&bih=786).

    Es ging bei Miles Edgeworth auch mal Mordverdacht,wo man dann Manfred von Karma von Franziska von Karma kennenlernt (http://de.aceattorney.wikia.com/wiki/Miles_Edgeworth) ,wobei man sagen muss das Edgeworth mich ersten Teil so beeindruckt hatte, dass ich mir auch die anderen Teile zulegte, ist Manfred hingegen einfach nur ein arroganter Kotzbrocken (65 Jahre und ne 18 Jahre alte Tochter, sehr glaubhaft, gelle :? ) und auch teils ähnlichen Stuss wie seine Tochter von sich gibt , der Täter in dem Fall war etwas älter und angeblich sehr vergesslich (sogar den eigenen Namen) und Manfred hatte nix besseres zu tun, als einen Brief mit Anweisungen zu schreiben , um Edgeworth (dessen Mentor er mal war) des Mordes zu beschuldigen und seine sehr eigensinnigen Methoden hatte, um Beweise zu verschwinden zu lassen, Zeugen zu manipulieren für seine perfekten Fälle (ich sage nur Elektroschocker und eine sehr eigenwillige Art eine Patrone vom Tatort verschwinden zu lassen, nur weil ihm Miles Vater ne Delle in seinen 40 Jahre langen perfekten Lebenslauf verpasst hat und dann ein uralter Fall aufgeklärt wird, wo Miles eigener Vater wegen der Ereignisse von Manfred erschossen wird....man sollte die von Karmas allesamt einweisen und sterilieren lassen, da ich bei ihrer grotesken Art von Perfektion schon den Verdacht an durch Inzucht entstandene Macken habe), mit dem gewaltigen Unterschied, dass Franzi ja versucht mit ihrer Peitsche die Chefin im Gericht zu markieren ,was aber null klappt, de bei Manfred hatte der Richter deutlich weniger zu sagen im eigenen Gerichtssaal.

Hinterlasse einen Kommentar