Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Resetti droht, Spielstand zu löschen - Spaß oder doch Ernst?

Mal eine Frage an die Let's Go to the City Spieler:
Ich habe das Spiel angefangen, wollte die Nelken gießen und dann einmal gelaufen, schon war die Heidenelke weg. Da ich nicht bis nächstes Jahr Muttertag warten will, um eine neue Heidenelke zu bekommen, habe ich einfach "Reset" bei der Wii-Konsole gedrückt und beim Neustart kam Resetti. Er hat irgendetwas gesagt, dass er den Spielstand löschen möchte (keine Ahnung, was da wirklich stand, ich drücke einfach immer nur "B". xD Außerdem wurde es plötzlich schwarz und er hat irgendetwas gerdet von: "Vielleicht tue ich es beim nächsten Mal wirklich!" ...). Jetzt ist meine Frage:
Wird er den Spielstand beim nächsten löschen oder nicht?
Jetzt habe ich Angst, resetten, wenn mir nochmal sowas passiert...

Ich hoffe, ein Spieler hat schon mal so oft resettet/ins Home-Menu gegangen, dass er mir helfen kann.

Kommentare

  • Dass Resetti den Spielstand eines Spielers löscht, ist wohl seine überzeugenste Drohung in der Geschichte von Animal Crossing. Auch wenn es viele Gerüchte gibt, dass er die Drohung in LGttC oder anderen Teilen der Serie umsetzen würde, gibt es jedoch keinen einzigen bewiesenen Fall, dass dies wirklich eingetreten wäre.

    NMHSweetCocoSmion_Flummi
  • Ah, hier habe ich etwas bei Spieletipps gefunden: https://www.spieletipps.de/n_31573/

  • Erstens bezieht sich der Artikel auf Wild World und zweitens steht da genau das, was ich auch gesagt habe. Ist die Information jetzt nur deshalb glaubwürdig, weil spieletipps darüber geschrieben hat?

    WyvernNeviadaryaSmion_FlummiSweetCocoNMH
  • Ich glaube dir auch so. :D

Hinterlasse einen Kommentar