Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S]Alle Standardblumen, Seehortensie und Abendhortensie [B]0Körbe nach Wahl oder Sternis

Hallo liebe ACNL Spieler,
ich habe seit langem wieder angefangen ACNL zu spielen. Ich hab damals meine Stadt neu gemacht weil sie mir nicht gefallen hat. Nun ist es soweit das ich wieder lust habe sie schöner zu machen. Dafür benötige ich jedoch Standardblumen die in der Stadt bei dem ein oder anderen wie Wild wachsen. Bei mir wachsen sie nicht wild nur wenn ich vorspulen würde das möchte ich jedoch nicht. Genauso benötige ich Seehortensie und Abendhortensie.
Wenn mir jemand meine kleiner Stadt eine kleine Blumenspende und Buschspende geben möchte wäre ich sehr dankbar.

Was ich nun jetzt noch hinzufüge, es kann sein das ich dann mit euch noch am Freitag also morgen verhandeln kann, wenn nicht kann ich leider erst am Dienstag wieder.

Mit Freundlichen Grüßen

Akikeks :)

Smion_FlummiNMH

Kommentare

  • Oh, perfekt, ich habe zu viele Blumen und bei mir verschwinden dauernd Blumen. :O Also, wenn du welche brauchst... :)

  • Ich hätte auch noch ein paar. Aber das einfachste ist, auf der Insel die Touren zu machen, wo man die Blumen mitnehmen kann. Wollte mir eh noch ein paar neue holen kannst also gerne mitkommen :D

  • Ich hätte auch jede Menge Zuchtblumen übrig, wo du dich gern frei bedienen kannst. Bzw bring ich dir auch gerne Blumen vorbei, hast du eine Vorliebe? Rot, gelb, weiß, eine bestimmte Sorte oder Mixe?

    Nach dem Neuanfang hab ich auch alles wieder erzüchtet, kann dir daher gern von fast allen Zuchtis auf jeden Fall 2 erübrigen. :) Schreib einfach mal.

  • @Kaera02 wusste ich garnivht das es geht die mitzunehmen. Würde gerne mitkommen aber bin leider im Moment zu Hause aber wie wär's mit nächster Woche?

    @Angel zuchtblumem brauch ich nicht unbedingt davon hab ich genug, bin eher an die Standardblumen interessiert:)

  • Klar nächste Woche klingt doch gut. Schreib mich einfach mal Privat an für FCs etc. Und dann kann ich dir direkt zeigen wie man die Blumen mitnehmen kann :D

Dieses Thema wurde geschlossen.