Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

acnl:spielfehler - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:spielfehler diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @Drachenhüter Danke, dass du uns über den Glitch in WA informiert hast :D

    Habe die Formulierung aber etwas abgeschwächt, da wir den Glitch nicht reproduzieren konnten und auch nur ein Video dazu gefunden haben:

    Hast du den Glitch schon einmal ausgeführt, oder kennst du ein besseres Video davon?

  • Ich hab ihn gerade eben ausgeführt am Wohnmobilplatz. @Drachenhüter ich knuddel dich das ich den Glitch jetzt kenne c:

    NMHMireille_CastanoZimtsternCelinalia
  • Kannst du den Glitch genauer beschreiben? An welcher Stelle geht es und funktioniert es nur, wenn man ein Loch gräbt?

  • Hmm also am Wohnmobil Platz ersetzt der Baumstamm das Loch. Man muss das Circle Pad in richtung Loch langsam halten (wie beim Kescher Glitch). Mir ist aufgefallen das der Glitch schwerer zu durchführen ist als der normale Kescher glitch

    LianLayton07Mireille_CastanoCelinalia
  • bearbeitet, April 2019

    Ich schlummer gerade in der gehackten Stadt Heaven (Schlummeranschrift 6B00-003A-39E4) und sehe dass in dieser Schlummerstadt der Glitch ins Wasser komischerweise an bestimmten Stellen trotz dem WA-Update funktioniert. Ich weis aber überhaupt nicht wie der Bürgermeister von Heaven den Glitch möglich gemacht hat. Hat irgendjemand eine Idee, warum dieser Glitch in gehackten Städten teilweise noch funktioniert? :neugier: Ich freue mich auf eure Antworten und Theorien :lachend::freude::froh:

  • bearbeitet, April 2019

    Ich habe die Polizeiwache wohl zu nah an der Mauer gebaut, nach der Feier, die Melinda immer abhält bei dem Abschluss einer Stadtverschönerung, war nur ein Nachbar und Harry bei der Feier da, bis ich gemerkt habe, dass Nico seit dem oben auf dem Hügel steht und sich nicht bewegt.

    Als bei der Feier die Knaller gezündet wurden, ließ Nico auch seinen Knaller los und es regnete Konfetti von oben :D

    LianhirnregenZimtsternC-FatzLunaRirikaRiverSong1306kirinaSweetCocoaliceZZardLayton07Mireille_CastanoPrimroseTimmy0915nico2901AnnaScarlet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.