Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

[B] 1a Orangen zum selber pflücken

bearbeitet, April 2018 in Tauschecke

Hi, in meiner 2. Stadt Pilztal wachsen sehr viele 1a Bäume, nur habe ich momentan keine Zeit/Lust diese zu ernten. Außerdem sind die Früchte eigentlich da um meiner anderen Stadt Geld zu geben. Da ich aber keine 2 Nintendos habe und Waldtal so oderso reich genug ist, biete ich euch an zu mir zu kommen und euch Früchte zu ernten. Ich mache das deswegen so, da es mehr als 20 Bäume sind (grob geschätzt) und diese alle vollhängen. Ich werde euch helfen zu ernten, damm gehts schneller
Allerdings kann es beim ernten passieren, dass viele kaputt gehen.
Meldet euch falls ihr interesse habt.
Ich brauche nix als Gegenleistung.

Edit: Es können auch mehrere Personen plücken kommen. Gleichzeitig oder nacheinander

Liebe Grüße
Dino

Kommentare

• Wenn du willst, können wir tauschen (ich habe an 1a-Früchten Pfirsische,Kirschen und Äpfel ) und würde meine Reste von den Neustarts mitbringen ,zusammen mit den Festtagskranz und Festtagssocke.
    Fc würde dann per PN folgen.

• @Ririka ich hab das jetzt nicht verstanden. Und die festagssachen brauche ich in Waldtal.

• Ich komme bei dir ernten udn bringe dir halt 1a-Früchte von Kirschen,Pfirsichen und Äpfeln mit.

• @Ririka wenn du sie loswerden willst

• Kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde geschlossen.