Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi, in meiner 2. Stadt Pilztal wachsen sehr viele 1a Bäume, nur habe ich momentan keine Zeit/Lust diese zu ernten. Außerdem sind die Früchte eigentlich da um meiner anderen Stadt Geld zu geben. Da ich aber keine 2 Nintendos habe und Waldtal so oderso reich genug ist, biete ich euch an zu mir zu kommen und euch Früchte zu ernten. Ich mache das deswegen so, da es mehr als 20 Bäume sind (grob geschätzt) und diese alle vollhängen. Ich werde euch helfen zu ernten, damm gehts schneller
Allerdings kann es beim ernten passieren, dass viele kaputt gehen.
Meldet euch falls ihr interesse habt.
Ich brauche nix als Gegenleistung.
Edit: Es können auch mehrere Personen plücken kommen. Gleichzeitig oder nacheinander
Liebe Grüße
Dino
Kommentare
Wenn du willst, können wir tauschen (ich habe an 1a-Früchten Pfirsische,Kirschen und Äpfel ) und würde meine Reste von den Neustarts mitbringen ,zusammen mit den Festtagskranz und Festtagssocke.
Fc würde dann per PN folgen.
@Ririka ich hab das jetzt nicht verstanden. Und die festagssachen brauche ich in Waldtal.
Ich komme bei dir ernten udn bringe dir halt 1a-Früchte von Kirschen,Pfirsichen und Äpfeln mit.
@Ririka wenn du sie loswerden willst
Kann geschlossen werden