Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Fehlt dieses Möbelstück im Wiki?

bearbeitet, April 2018 in New Leaf

Hey! :)

Ich suche seit Stunden ein bestimmtes Möbelstück. Nur leider kann ich es nicht im Wikipedia finden.
Ich würde das nämlich schon sehr gerne haben. Kann mir einer sagen, wie dieses Möbelstück heißt?

Vielen vielen Dank im Voraus. :O

Kommentare

  • Hi, also für mich sieht das ein bisschen wie eine umgestaltete Pinnwand aus. Kann das sein?

  • Das kann auch sein, aber da habe ich auch schon nachgeschaut. xd

  • bearbeitet, April 2018

    Könnte es vllt im Wohnmobil von Tom Nook zu finden sein (so sieht es nämlich aus)?
    Evt ist auch der Aushang , allerdings weiß ich nicht, ob der umgestaltet werden kann.

  • bearbeitet, April 2018

    Ich guck mal nach ob das Tom Nooks Wohnmobil ist
    Edit: Nope ist es nicht @Ririka müsste ein andere Wohmmobil sein

  • bearbeitet, April 2018

    Halt, habs es gefunden.
    Ihr braucht Moritzs Wohnmobil, da hängt es an der Wand:)

    Alex_Marble
  • Ah, vielen herzlichen Dank Ririka!

    Auch ein Danke an Poppi und Alex_

    Thema kann geschlossen werden. ^^

    Alex_
  • Also die genaue Bezeichnung von dem Item ist "Lageplan". Im Wiki ist es bisher nur in der Übersicht "Einrichtungsgegenstände K-N" zu finden. Da es erst später mit dem WA-Update hinzugefügt wurde, gab es im Wiki wohl noch keine passende Kategorie oder es wurde einfach noch nicht in eine Kategorie einsortiert.

  • Das sieht ja wirklich interessant aus. Ich glaube, ich könnte es in Adelanta gebrauchen. Zu dumm, dass es nicht umgestaltet werden kann.
    PS: im Moment kommt AC-Booster bei mir nur bruchstückhaft bis gar nicht an. (Klickt auf 'neu laden') - weiß jemand woran das liegt?

    SweetCoco
  • @Archeli Ja, ich kann da leider wenig machen, außer zu warten, bis unser Hoster nicht mehr spinnt (oder mich zu beschweren).
    Die Seite zu aktualisieren ist tatsächlich der beste Tipp, den man zurzeit geben kann XD

    NiennaAlex_SweetCocoMarbleMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar