Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[S] Kunstwerke, [B] Sternis u.ä.

Hallo zusammen,
ich spiele schon relativ lange New Leaf und habe seit letztem Jahr auch meine Fangbücher sowie die Museumsausstellungen Fossilien, Fische und Meerestiere und Insekten vollständig (yippie :D). Ich war/bin auch fleißig dabei, meine Kunstausstellung zu vervollständigen, nur spielt Reiner da nicht mit :/ ...Ich bin anfangs zwar relativ gut vorangekommen, aber wie mans kennt, fehlt einem dann doch irgendwas, worauf man dann ewig warten und sich groß drum bemühen muss -meist trotzdem ohne Erfolg. Bei mir wären das noch drei Kunstwerke, nämlich:
-Erhabenstatue
-Obstgemälde
-Würdestatue
Ich biete dafür alles, was man standardmäßig so hat, davon aber nie genug (Sternis, 1a-Früchte -in meinem Fall Birnen, etc.), vielleicht kann ich auch andere Kunstwerke tauschen? Dafür komme ich auch gerne Städte besuchen, in denen Reiner besagte Kunstwerke (echt natürlich!) anbietet oder lade jemanden mit der Kunst zu mir ein, FC findet sich auf meinem Profil.
VIele Grüße, Poppi

Dieses Thema wurde geschlossen.