Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Smileys sehen gequetscht aus

bearbeitet, April 2018 in AC-Booster

Mir ist etwas komisches aufgefallen: Wenn jemand ein Smiley schreibt sieht der bei mir gequetscht aus. Kann das gefixt werden? ^^

Spoiler:

NMHxKrümel

Kommentare

  • Ja, irgendwas läuft gerade schief im Forum. Bei mir sind die Smileys auch gequetscht und in der Galerie kann man keine Bilder mehr angucken. Wenn man die Fotos anklickt, kommt man auf eine Fehlerseite..

    NMHxKrümel
  • Und warum gibt es jetzt auch die allgemeine Pinnwand nicht mehr? :(

    SweetCocoLunaxKrümelMangaToast
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich, Layton07 habe ALLES genau beobachtet! Und aufgezeichnet!
    Ich weiß was mit dem Pinnwand-Link geschehen ist und hab stichhaltige Beweise! 8)

    Hier das Beweismaterial:
    Beweismaterial wurde gelöscht

    SweetCocoAlex_hirnregenNiennaLunaLiankirinaWyvernNeviadaryafuddelknuddelKamikatzzSmion_FlummiPrimroseSnowFoxPingiMaianniaxKrümelMangaToastLittleSceptileMarieCat
  • @Layton07 die Pinnwand hat sie gegessen aber nicht den Link >:Dhttps://ac-booster.net/activity

    LunaSweetCocoNiennaxKrümelMangaToast
  • Och manno.. Können wir hier eine Fehlersammlung aufmachen? :lachen:
    Galeriebilder kann ich wieder aufrufen.. Aber wenn ich dort ein Bild "liken" will, kommt die Meldung "Ungültiges Reaktionsziel"..

    Was'n hier los die letzten Tage?

    SweetCocoMangaToast
  • bearbeitet, April 2018

    Und jetzt erscheinen bei mir und auch bei anderen ständig Fehlermeldungen beim Aufrufen dieser Seite, dass die Verbindung zurückgesetzt wurde und/oder die Seite nicht erreichbar ist. Das ist schon seit vorgestern bei mir so, obwohl ich andere Seiten problemlos aufrufen kann...

    Ich frag mich auch, was hier los ist und warum sich anscheinend niemand drum kümmert :ugly:

    RegulaLivaayyy
  • Bei mir das Gleiche wie bei @SweetCoco, und jetzt wird nicht mal der Thread hier gepusht :( Und was ist jetzt eigentlich mit der verschollenen Pinnwand, war das jetzt gewollt oder nicht? @NMH @Hirnregen @Deoys

  • bearbeitet, April 2018

    @SweetCoco
    wir kümmern uns drum. Punkt. Wir haben nur alle noch andere Dinge zutun, und das Problem lässt sich leider nicht so leicht beheben.

    @Regula
    die Pinnwand ist mit Absicht weg. Jedes Profil hat immer noch seine eigene Pinnwand, wo man etwas schreiben kann. Nur die "gesamte" Pinnwand ist jetzt halt nicht mehr aufrufbar (edit: links wieder aufgetaucht, aber man kann von dort aus nichts posten). Damit wollten wir vorallem auch Spam umgehen. :)
    Neue User haben die Pinnwand leider viel zu oft mit den PN's verwechselt, oder ihr gesamtes Tagebuch dort gepostet.

    Alex_SweetCoco
  • @Deoys Alles klar, Dankeschön für das kurze Update 9_9

  • @NMH wird die Seite jetzt einen neuen Pinselanstrich bekommen?

  • Fun-Grube?

    Und als ich antworten wollte, hats mich ausgeloggt D:

    SweetCocoxKrümel
  • Bei mir hat es dauernd Probleme mit der Sicherheit und dann auch noch die Meldung "There was an error performing your request. Please try again."

    Aber ich gebe nicht auf und warte :)

    SweetCoco
  • Ist es überhaupt normal so wie das da aussieht auf den Screenshott? Oder ist das ein Fehler?

  • Das veränderte Aussehen hängt sehr wahrscheinlich mit den aktuellen Problemen zusammen und wird nach Lösung der Probleme wieder korrekt dargestellt werden.

    Damit dieser Thread hier nicht noch weiter vom Thema abkommt:

    • Vorfälle mit gequetschten Smileys in diesem Thread hier erwähnen
    • zu den Verbindungsproblemen findet sich mittlerweile ein eigener Thread im Forum
    • für andere Probleme bitte einen eigenen Thread eröffnen oder per PN einem Mitglied des Teams melden
    Alex_MangaToast

Hinterlasse einen Kommentar