Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wohnmobil-Probleme

Hallo,
ich habe den Zeitpunkt des amiibo-updates nicht zeitnah mitgekriegt und hinke jetzt ein bisschen hinterher. Leider habe ich im Wiki und über die Suche nicht gefunden, wie man mit einer Amiibo-Karte jemanden (zweiten) auf den Wohnmobilplatz einladen kann.
z.B. Karlotta --> ich habe den Geheimen Abstellraum und die Schulung absolviert und wenn ich Buhu aus der Lampe locke und die Amiibo-karte mit Karlotta nehme, habe ich zwei Möglichkeiten (das Foto habe ich mir schon geben lassen):
Entweder ich bin "wunschlos glücklich" - dann verschwindet Buhu/Karlotta wieder in der Lampe ODER
ich hätte gerne was geschenkt, dann bekomme ich ein Möbelstück.
Wenn ich zu Harvey auf den Wohnmobilplatz gehe und Camper einladen will, gibt es ein Problem mit meinem Access-Point (der sonst immer für alles funktioniert)?
Ansonsten habe ich noch "normale Bewohner" wie Lorenz der Löwe - aber ich will nicht riskieren, dass der bei mir einzieht, sein Wohnmobil würde ich aber sehr gerne besuchen und auch evt. Möbel bestellen.
Die Bohnen bekomme ich übrigens auch nicht, wenn er die Vögel füttert und ich ihn mit "Namaste ne" anrede...?

Kann mir bitte jemand weiter helfen, ich steh total am Schlauch?

Spoiler:

Folgende Amiibo-Karten habe ich: Karlotta, Resetti, Sina, Kurt, Dietmar, Kokong und Lorenz

LianNMH

Kommentare

  • Da gibt es leider einen Hacken...(der hat mich selbst wirklich geärgert)
    Du kannst nur Tiere mit den Amiibo-Figuren auf den zweiten Platz einladen. (oder eben Tiere mit den Karten der 4. Serie oder den Sanrio Karten)
    Bei Harvey kann man nur spezielle Camper wie Holden einladen, was bis jetzt nur in Japan geht. :/ (Ich glaube auch nicht, dass der je nach Europa kommt...)
    Und bei den Bohnen, musst du ihn einfach oft hintereinander ansprechen :D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    TheaNMH
  • In diesem Artikel hier ist auch noch einmal in Kurzform aufgelistet, welche Art amiibo welche Funktion in einem Spiel erfüllt. Aber ja, es ist so, dass die Karten von Serie 1 bis 4 keine Wohnmobile einladen können. Das können nur die Figuren und alle amiibo-Karten, auf denen ein Wohnmobil abgebildet ist.

    TheaNMH
  • Vielen Dank an euch beide, jetzt bin ich wieder klüger! :)

Hinterlasse einen Kommentar