Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey zusammen
Ich habe noch den alten Nintendo 3DS und keinen NFC-Reader, deswegen komme ich als grosser Zeldafan leider nicht an die neueren amiibo Items ran es würde mich wahnsinnig freuen, die ganzen Zelda-Items komplett zu haben und in meinem Haus austellen zu können
ich suche:
Katalogliste:Spoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bombe
Ganon (WoMo)Unverkäuflich 1 Epona-Outfit
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1 Feenflasche
Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Ganondorf-Hose
Ganon (WoMo)Unverkäuflich 1 Ganondorf-Outfit
Ganon (WoMo)Unverkäuflich 1 Ganondorf-Perücke
Ganon (WoMo)Unverkäuflich 1 Ganon-Outfit
Ganon (WoMo)Unverkäuflich 1 Held-der-Zeit-Rolle
Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Herzteil
Epona (WoMo), Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Huhn-Ornament
Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Lon Lon-Milch
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1 Medolie-Outfit
Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Mythenstein
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1 Rubin
Ganon (WoMo), Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Shiek-Hose
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1 Shiek-Outfit
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1 Shiek-Perücke
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1 Termina-Mond
Epona (WoMo)Unverkäuflich 1
Einen besonders hohen Wert ❣ haben: Epona Outfit, Shiek-Hose & Outfit & Perücke, Termina Mond
Die Items können auch gerne geklont sein, das spielt für mich keine Rolle
Übrigen kann man all diese Items mit Epona, Medolie oder Ganon auf dem Wohnmobilplatz bekommen
Was ich anbieten kann:
da ich ja keine amiibos habe kann ich leider keine besonderen Items anbieten. Die seltensten Items, die ich im Spiel besitze, sind diverse Glücksitems und zB auch die Tingle-Mütze. Da sich die Liste meiner Glücksitems immer wieder verändert schreibe ich nicht auf, welche ich besitze. Ihr könnt gerne nachfragen und dann kann ich schauen, ob ich sie habe. Und falls euch noch diverse andere Items fehlen kann ich nachschauen, ob ich sie in meine, Katalog habe.
Dafür bezahle ich für jedes dieser Zelda Items viele Sternis, möglichst fair und gerne auch viele, vorallem die Items, die mit ❣ gekennzeichnet sind.
Da diese Items viele Coupons kosten, wäre ich auch bereit sie bei euch auf dem Wohnmobilplatz beim eingescannten amiibo abzuholen, natürlich werde ich euch auch Sternis dafür geben.
Es reicht auch schon nur wenn ihr ein Item anbieten könnt, ich bin wirklich für jedes einzelne Stück unglaublich dankbar