Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Smeralda Stadtverschönerung?

Hi Leute also ich hab mal eine frage, und zwar ist gerade Smeralda bei mir in der Stadt und ich möchte gerne ihr Haus in der Einkaufsmeile haben. Und da gibt es ja diesen Trick dass man einfach 20 mal einen neuen Bewohner erstellt und wieder löscht, damit man nicht wochenlang warten muss. Aber mein Bürgermeister war jetzt heute bereits bei ihr... kann smeralda aber auch den anderen Bewohner die Stadtverschönerung vorschlagen, oder muss ich bis nächste Woche warten?

Kommentare

  • bearbeitet, April 2018

    hm gute Frage...ich glaube aber, dass sie den anderen Bewohnern von dir das auch vorschlagen kann, aber sicher bin ich mir leider nicht. Und wenn nicht, musst du eben bis nächste Woche warten :/

  • Im Zweifel mal zu Melinda gehen und gucken , ob die Stadtverschönerung da schon auftaucht.
    Hatte ich auch mal, mit anderen Chara aus anderer Stadt besucht und i-wann stand sie einfach in der liste drinne, ohne das Smeralda was gesagt hätte.

  • also es hat geklappt :) ich habe, nachdem ich smeralda 20 mal angesprochen habe, nochmal mit dem bürgermeister gespielt, und dann hat sie die stadtverschönerung vorgeschlagen als ich aus dem zelt gehen wollte

    kirinaNMHMikealsonLuli

Hinterlasse einen Kommentar