Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Das Tagebuch von Momoland :>

Anmerkung: Da ich meistens abends spiele, kann ich immer nur für gestern schreiben >__<

Eintrag, 11.03.09

Liebes Tagebuch,
heute war viel los bei mir. Zuerst hab ich bei Tina und Sina ein neues Design designt. Sieht zwar nicht so toll aus, wie ich mir es erhofft hatte, aber es geht. 9_9
Danach bin ich zu Nook gegangen, um zu gucken was er so im Angebot hatte, war leider nichts tolles dabei. >__<
Bei meiner Blumen-Züchte-Wiese, war alles so wie immer, bloß eine Blume war vertrocknet. Das wahrlich spannende gestern war, das Kurt zu mir gezogen ist (endlich, ich dachte schon ich muss ewig mit 7 Bewohnern leben). Kurt scheint aber genauso miesepetrig zusein wie Rudolf ihn nicht vermiss.
Toro sucht immernoch ein Sternenbild-Outift... muss er weitersuchen, ich hab es nicht. Geregnet hatte es gestern leider auch nicht, na dann, muss ich wohl ein andermal nach dem Quastenflosser suchen =.=
Grazia war gestern da, große Enttäuschung. Ich BIN zwar die Mode, aber ich hab trotzdem kein Kleidungsstück bekommen.

Wir sehen uns Morgen,
deine Bewohnerin aus Momoland

Kommentare

  • Eintrag, 13. + 14. + 15. März 09

    Tja, am Wochenende war vieeel los. Erstmal hab ich meine Stadt erneuert, hab jetzt ne schöne Obstplantage gemacht, und meine Blumen verteilt.
    Außerdem habe ich am Sonntagabend mit mir einen Pakt geschlossen, das ich ne perfekte Umwelt haben will ,____, bereu

    Samstag war Lala-Tag, und Tanja oder Toro hat gewonnen.. hab ich mir nicht gemerkt :<
    Um kurz vor Mitternacht (23:46) bin ich noch zu dem spielenden Köter gegangen (sry, mir fällt Name nicht ein) und hab sein Foto und K.K. Swing bekommen. Hört sich ganz gut an.

    Angus wollte ausziehen! Ohne mich, 5mal musste ich ihn anquatschen, dann blieb er :>
    Von meinem neuen Bewohner -Kurt- hab ich noch nicht viel mitbekommen, weil der andauernd krank ist. Ich hab mir auch noch n zweiten Bewohner erstellt (Einstein), damit ich Sonderangebote und anderes bekomme. :>
    Nya, am Wochenende war nicht soviel los, ach doch, ich hab das Angelturnier mit nem Thunfisch von der Länge 186,9 gewonnen.

    Wir sehen uns irgendwann,
    deine Bewohnerin aus Momoland

                1. März 09

    Liebes Tagebuch,
    ich habe schon ein, zwei Felder von meiner Stadt fast fertig. Bei dem einem fehlen die Blumen, bei dem anderen die Bäume. >__<
    Ich hab Tanjas Foto bekommen! Endlich, das 1. Foto in meiner neuen Stadt. stolz :mrgreen:
    Außerdem hab ich ein lilanes Veilchen bekommen.. ich mein natürlich die Blume, nicht das am Auge. :> Außerdem hab ich Toro gesund gepflegt und irgendein Tenniszeugs bekommen.. dabei spiel ich nichtmal Tennis.

    Irgendwie hoffe ich ja, das Tanja auszieht. Ich hab ihr Foto.. und mehr brauch ich eigentlich nicht.. sie geht mir sowieso irgendwie auf den Wecker.
    Ich hab auch letztens 2 Flaschenpöste bekommen! Irgendwer brauchte Äpfel und das andere hab ich schon vergessen. drop

    Ich bin momentan fleißig am Angeln, da ich Geld brauch... doofe Miete. :|
    Ich warte ja immer bis es regnet, aber das geschieht ganz selten... doofer Quastenflosser! Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken! :?

    Wir sehen uns irgendwann,
    deine Bewohnerin aus Momoland

    1. März 09

    Yap, liebes Tagebuch,
    das ist der erste Eintrag den du bekommst, obwohl ich nachher noch weiterspielen werde.
    Heute morgen die freudige Überraschung! Ich hab eine pinke Tulpe und ein Stiefmütterchen bekommen... war voll toll!
    Angus will ausziehen, eigentlich sollte er ja bleiben... aber ich mag ihn nichtmehr! Geh du böses etwas >:D ... äh.. ya.

    Beim Angeln hab ich heut einfach kein Glück... andauernd Makrelen und Karauschen. Voll ärgerlich. :x

    Nya, Isolde ist krank, ich bring ihr jetzt immer Medizin...

    Wir sehen uns irgendwann,
    deine Bewohnerin aus Momoland

    • den ganzen letzten Rest -

    Hui, ganz viel passiert! Ich habe einen QUASTENFLOSSER! dance
    Er kam, sah, und blieb. :>

    Außerdem hat sich bei meinen Nachbarn ganz viel verändert; bei mir leben grade: Kiki, Kurt, Toro, Koko, Toni, Elisa, Noisette, Daune.
    Von 5 von 8 hab ich das Foto.. die dürfen ruhig ausziehen. Außer Toro, der bleibt! :$

    Das Blumenfest hab ich auch gewonnen.. war aber ganz leicht wenn man anderen andauernd die Blumen klaut. :D

    Kredit hab ich auch endlich abbezahlt, aber alles! Ich bin frei, hallelujah! xD

    Nya, liebes Tagebuch, wir sehn uns dann mal wieder

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.