Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab vor einigen Tagen meine Stadt neu angefangen und musste demnach auch von vorne beginnen, was die Blumenzucht betrifft.
Eine Freundin hat mir zur Zucht von jeder Blumenart jeweil zwei überlassen, soweit passt ja auch alles.
Das Problem dabei, das einzige was wirklich immer bei der Zucht rauskommt:
Weiße Blumen. (Mit der Ausnahme, das sich hin und wieder eine Gelbe dazwischen schleicht.. -.-)
Ich hab so langsam keine Ahnung mehr, wo das Problem liegt und was ich dagegen tun kann.
Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Idee?
Kommentare
Das Problem hatte ich bei meinen Zuchtblumen auch. Goldschaufel, Dünger und goldene Gießkanne + Himmelsleiter haben aber nach einer Woche endlich Abhilfe geschafft. Irgendwie hab ich auch das Gefühl seit dem amiibo update kreuzen sich die Blumen nicht mehr so leicht. Bei mir waren es orange Lilien und blaue Stiefmütterchen. Da kamen auch nur weiße Stiefmütterchen raus. xD