Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe mir schon lange gedanken gemacht ,was mann an diesem spiel verbessern könnte.und habe viele ideen gesamelt schreibt eure Meinung in die kommis!♡
1.tachen erweiterung !
(Man hat oft zu wenig platz in den taschen ,daswegen habe ich mir gedacht! Warum kann man nicht bei immonook due tasche erweiternlassen !? Für ein bestimmten betrag an sternis z.B bro 3plätze oder mehr/weniger soll mann 60.000 sternis bezahlen oder mehr !! Ist nur ein Vorschlag)
2.mehr stadtprojekte !!
(Ich kenne viele ac spieler/innen die es auch nerft bzw traurig macht das man nur 30/31 stadtprojekte machen kann ! Daswegen mein Vorschlag! :bis zu 50 stadtprojekte mehr bauen !! )
Was haltet ihr davon?
Kommentare
Was haltet ihr davon ? Ich fänds echt geil!!
https://ac-booster.net/discussion/comment/74038#latest
Bitte benutze dafür diesen Thread und bearbeite stattdessen deinen Post, statt einen neuen hintereinander zu schreiben.
Und außerdem is das sinnlos auf seinen eigenen Thread zu antworten. Das hier is kein Whatsapp...