Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Zeitumstellung in Pocket Camp

Ich hatte mich ja zum Start der App darauf eingestellt, dass sich mit der Umstellung auf Sommerzeit die bekannten Zeiten im Tagesablauf verändern würden. Aber jetzt, wo es tatsächlich so weit ist, geht mir das noch mehr auf die Nerven, als ich erwartet habe. Da will ich den nächsten Camperwechsel abpassen und sehe dann, dass der ja noch eine Stunde hin ist. Das verwirrt mich gerade total. Der Tag in Pocket Camp fängt jetzt auch erst um 8 Uhr statt schon um 7 Uhr an.

Wer von euch ist auch momentan so verpeilt deswegen?

DeoysAlex_kirinaSnowFoxsomiiGizmo

Kommentare

  • Ich hab damit gar nicht gerechnet! Sonntag um 7:30 aufgewacht, und mich total gewundert warum ich noch keinen Tagesbonus habe.. :nmh:

    Komme mit den neuen Zeiten auch kein bisschen klar, was mich am meisten aber aufregt ist, dass ich meine 6 Rotationen nicht mehr easy peasy schaffe. Q__Q
    Winterzeit: 7 Uhr, 10 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr, 19 Uhr, 22 Uhr
    jetzt aber: 8 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr, 20 Uhr

    ich bin meistens nicht vor 8 Uhr wach, aber gehe auch schon vor 23 Uhr schlafen.. ja, das klingt wie echte first world problems. :nmh:

    aliceZZardSnowFoxsomiiNMH
  • Mich nervt die Zeitumstellung im echten Leben genauso wie in Pocket Camp :nmh: Nach der Arbeit habe ich meistens nach 16 und nach 19 Uhr gespielt. Dass sich die Camper jetzt um 17 und 20 Uhr ändern, kommt mir nicht so entgegen... echte first world problems...

    NiennaaliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar