Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Leute!
Mir ist aufgefallen, dass Ostersonntag und der 1.April in diesem Jahr der selbe Tag ist.
Daher frage ich mich, wie die beiden Ingame-Events ablaufen werden...
Wird eines der beiden gestrichen?
Werden beide parallel ablaufen?
Wird eins verschoben?
Oder ganz anders?
Was meint Ihr, wie das Spiel es regeln wird?
Ich würde es sehr schade finden, wenn eines nicht statt finden würde, da ich beide noch nicht gespielt habe...
Kommentare
@Hananas ich habe auch festgestellt das sich diesen Samstag auch das Angelturnier
mit dem Kleeblatttag überschneidet
Dieses hab ich bereits im Kleinigkeiten die dir auffallen Thread gepostet.
Was jedoch mit den 2en wird hab ich keine Ahnung
Ich hoffe, das sie es verschieben in Game , den ich kann mir nicht vorstellen, das dann da Ohs zusammen mit Blanka sich beide in der Stadt rumtreiben.
Irgendwie stelle ich mir Ohs und Blanka als Duo ziemlich lustig vor xD
Das wird ein Spektakel! Und es wird wohl viel zu tun geben.
Denn laut einem zeitreisendem Spieler dessen Meldung ich durch Google gefunden habe, werden tatsächlich sowohl Blanka als auch Ohs an diesem Tag zugegen sein.
Hier nochmal die evtl. mit Vorsicht zu genießende Quelle.
Ich hatte das in Hollows bereits gespielt, beide Events laufen parallel.
Okay, wenn das so ist freue ich mich, dass ich beides spielen kann (und dann auch noch im totalen Chaos-Modus). Danke für eure Antworten!
Ich kann selbiges durch einen Freund (der mehrere Städte nach dem All-you-can-Eat-System betreibt) bestätigten, Ohs und Blanka treiben sich gleichzeitig rum samt Events.
Vllt habe ich Glück und einen Screenshot mit beiden zusammen machen