Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

BItte um hilfe mit dem power save modul

Da ich keine amiibo Karten habe und somit keine Chance habe die damit neuen Gegenstände zu bekommen, habe ich mir ein Cheatmodul (Powesave Pro) gekauft.
Ich habe es grade auf meinem Laptop installiert jedoch lädt es die Inhalte nicht herunter. :'(
Ich warte jetzt schon ca. 30- 40 Minuten und es steht immer noch " Online Inhalte werden heruntergeladen " ohne das sich irgendetwas tut. <_<
Weiß vielleicht von euch jemand was da los ist oder was ich machen könnte dass es endlich funktioniert?
Schon mal danke für eure hilfe! :D

Kommentare

  • Da ich keine amiibo Karten habe und somit keine Chance habe die damit neuen Gegenstände zu bekommen

    Aber darum ist doch das Forum da um Amiibo Karten oder Items auszutauschen :D

    Luna
  • Stimmt, da ich jedoch berufstätig bin und nicht so oft bzw. so lange zeit habe dachte ich mir dass es mit so einem cheatmodul schneller und einfacher geht. :$
    Dadurch dass dieses blöde Teil jetzt aber nicht funktioniert bzw. ich etwas falsch mache ärgere ich mich etwas, weil das Geld vermutlich anderweitig besser investiert gewesen wäre :ugly:

  • Vieleicht wieder zurück schicken und das Geld wieder bekommen (Weiß nicht wie das im Internet funk. da ich nie Sachen im Internet kaufe sondern eher meine Mutter xD)

  • bearbeitet, März 2018

    Würd ich Theoretisch machen, wird nur leider nicht möglich sein da man meines Wissens bei Amazon nur original Verpackte Artikel zurückgeben kann. >:(
    Genau aus diesem Grund habe ich gehofft dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Edit: OK ich bin ein Trottel! Ich habe meine E-Mail Adresse nicht bestätigt darum hat das Ganze natürlich auch nicht funktioniert :$:ugly:

    sorry für den sinnlosten Thread :$

    hirnregenkirinaSnowFoxSweetCoco
  • Auch wenn das Thema geklärt ist, wollte ich noch kurz was dazu sagen:

    • erst einmal: wenn du einen Defekt hast, kannst du auch bereits geöffnete Produkte an Amazon zurückschicken. Da gilt glaube ich die 2-Jahres Garantie.
    • manchmal hängt sich das ActionReplay auf oder der Download dauert ewig - kann beides passieren. Also dass du dich da zukünftig nicht wunderst.
    • ich weiß nicht, ob es inzwischen gefixt wurde, aber als ich mein Modul das letzte Mal verwendet habe, konnte ich keine Kleidung cheaten. Möbel, Tapeten und Teppiche funktionieren aber. Notfalls das gewünschte Item bei jemandem ausleihen und über das ActionReplay klonen.

    Liebe Grüße,
    Nevia

    Julia94NMH
  • Danke für deine Hilfe ?
    Ich muss das heute bzw am wochenende mal ausprobieren, was geht, und was nicht.
    Hab gestern bis ca 22 Uhr durchgeschaut was man sich da alles holen kann, hatte dann aber keine lust mehr was runter zu laden. ?

    Hoffe das ich alle Items bekommen kann die ich brauche, da ich mittlerweile auch schon erfahren habe, dass man seit dem welcome amiibo update nicht mehr alles herunterladen kann, und nur noch die codes für die amiibo Items benutzt werden können. ?

    Wenn das wirklich der fall ist und es nicht funktioniert, spul ich in meiner zweit-Stadt wie eine verrückte, damit ich endlich das Abzeichen "80% das Katalogs vollständig" bekomme! ??

  • Also es hat sich zum Update ein bisschen was geändert, aber eigentlich kann man noch auf die alten Möbelstücke zugreifen. Solltest du sonst Hilfe brauchen, schreib mir einfach ne PN :)

    Julia94
  • Voll nett, danke das werde ich machen ???