Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie sieht es in Resettis Tunnel aus

ein spannendes Thema bitte schreibt

Kommentare

  • Ähm, kann keiner wissen, da keiner rein kann!
    Wenn nicht korrigiert mich bitte :)
    LG mence

  • Ist sehrwahrscheinlich eher eine Frage, die die Kreativität der User fördert ^^

    Ich tippe mal wie im Abflussrohr, sonst kann ich mir Resettis ständige schlechte Laune nicht erklären... 9_9;)

    Manutz
  • Achso, ich spät checker
    naja :D
    Irgendwie wie ein unterirdischer See, wo er mit seiner Frau lebt, und seinen Kindern (die dumm sind),
    daher seine Laune!

    ps.: Hi gerard :D

  • in AClgttC kann man in's Geheimversteck von Resetti rein xD

    hmm aber ich stell mir immer vor er lebt in so einem Maulwurfsbau oder so xD was is des eig für ein Tier?

  • Ein Maulwurf, nehme ich mal stark an... xD

  • ah, stimmt xD oh gott, ich bin heute irgendwie neben der Spur ^^

    ich glaube nicht das Resetti mit seiner Frau zusammenwohnt. Wer will schon mit Resetti zusammenwohnen? xD der meckert doch immer nur rum >,<

  • http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/file/516502/22146

    Das hier ist sehr interessant, alle von Resettis Sprüchen, also sozusagen sein Script ^^
    Für die Gamecube Version und leider auf englisch, aber ganz lustig.
    Achja, hier ist die automatisch von Google übersetzte Version, mehr oder weniger verständlich... 9_9;)

    Klick!

  • In ACLC kann man in den Tunnel^^. In der Großstadt da ganz rechts laufen bei diesen Schranken, also wenn diese nach 20 Uhr am Tag weggeräumt wurden. ^^ NUR WENN, es ist aber ein zufälliger Tag, wo das möglich ist...
    Da kann man Resetti oder sogar Don besuchen und ne Silverschaufel abkassieren.

    In ACWW ist dies leider nicht möglich.

    Und achja, es gibt viele Bilder dazu. Ich such mal schnell im Inet (DIE BILDER SIND NICHT VON MIR!!!)

    Klick mich mal an^^
    ^ Wenn das so in etwa mit den Schranken aussieht, kannst du in Resetti's Bau
    Und das ist Resettis Bau^^

    Quelle: tinypic.com und farm4.static.flickr.com, damit ich nicht gegen das Copyright verstoße...

  • Ja das stimmt, allerdings kommt Resetti ja aus dem Boden und nicht aus seinem "Haus".

  • Karo schrieb:
    Ja das stimmt, allerdings kommt Resetti ja aus dem Boden und nicht aus seinem "Haus".

    Naja, er selber sagt ja etwas von seinem Bau, das vereint beides ^^

  • Sein "Bau" ist an die Kanalisation angeschlossen und damit kann er schnell mit seinem Schutzanzug überall hin flitzen.
    Was schätzt ihr denn, wie oft am Tag Resetti gebraucht wird? ^^

  • Man kann den Tunnel von resetti nur auf der wii sehen. Glaub ich. xD

  • Brini es ist so xd :D!Was hat denn Sally da oben geschrieben?lesen!Kannst du nicht lesen oder warum?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.