Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Karma Mod

Vielleicht könnte man hier einen Karma Mod einbauen?

Kommentare

  • Ich glaube nicht dass es hier nötig ist einzelne User zu "bewerten" und ich bin mir nicht sicher, ob es dass für phpbb3 schon gibt, aber danke für den Vorschlag ^^

  • Man könnte es doch so machen, dass man es einstellen kann bei einem bestimmten Beitrag wie zum Beispiel wenn man ein Review oder eine Liste oder Lösung erstellt hat.

    Oder rede ich gerade von etwas vollkommen anderem?

  • Shinobu schrieb:
    Man könnte es doch so machen, dass man es einstellen kann bei einem bestimmten Beitrag wie zum Beispiel wenn man ein Review oder eine Liste oder Lösung erstellt hat.

    Oder rede ich gerade von etwas vollkommen anderem?

    Nein, der Karma Mod dient dazu, dass man auch als normaler User Notizen zu einem anderen machen kann und diesen User mit + oder - bewerten kann.

  • wenn wir Karma hätten wäre das cool

  • NMH schrieb:
    Nein, der Karma Mod dient dazu, dass man auch als normaler User Notizen zu einem anderen machen kann und diesen User mit + oder - bewerten kann.

    Achso, das ist gemeint.
    Okay, das braucht man wirklich nicht.

  • ein Karmasystem wäre hier im Forum auch eher unangebracht, da es eigentlich keine Nutzer gibt die Spammen. Und wenn dann jeder nur + Karma hat, ist es ja langweilig Dx

  • Ja Karma gibts für phpBB3 aber es lohnt sich nicht für ein so kleines Forum...

  • Und wie wärs mit einem Bonuspunkte System?

  • Mence schrieb:
    Und wie wärs mit einem Bonuspunkte System?

    Wofür sollte man hier Bonuspukte bekommen, wenn es noch nicht mal Punkte gibt...? ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.