Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Welche amiibo-Karten sind jetzt wirklich sinnvoll?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Da ich am überlegen bin ob ich nicht auch mit dem sammeln anfangen sollte, hab ich mal auf ebay und spock nach gebrauchten amiibo karten gesucht, da mir die booster packs ehrlich gesagt bisschen zu teuer sind.?
Dabei bin ich auf eine Dame gestoßen, die behauptet sie hätte alle 56 nützlichen Karten die etwas in ACNL freischalten.
Meine frage wär jezt ob das stimmt,dass man theoretisch nur 56 karten "braucht"?

Schon mal danke im Vorraus für eure hilfe ?

Kommentare

  • Welche hat sie dir den angeboten?
    Im übrigen ist es möglich, wenn man die richtigen Leute kennt hust, hacker, hust an eigentlich alles mögliche vom Schneetannenbaum bis zu dem 2017-Kuchen zu bekommen (offiziell hier bisher nicht erhältlich).
    Viele der Items kann man auch bei Harvey kaufen/bestellen (du hast täglich Camper wie zb Ohs,Chris usw).
    Hier im Forum werden auch einige verkauft, falls da was passendes dabei ist.

    Julia94
  • Es gibt keine 56 Karten, die etwas in AC freischalten... das is Mumpitz. Im Grunde gibts die WoMo-Serie, Sanrio-Serie und die normalen Booster S1-S4. Nur die WoMos geben Items beim scannen sowie die Sanrios... aber ansonsten wird da nix freigeschaltet :) lass dich nicht übers Ohr hauen!

    Julia94NMH
  • Ich vermute mal, die 56 Karten meinen die 50 verschiedenen Wohnmobile plus die 6 Sanrio-Karten. Wenn es dir einzig darum geht, Wohnmobilcamper einzuladen um dort Items bestellen zu können, so "braucht" man tatsächlich nur diese 56.

    Falls du mit den Karten allerdings deine Lieblingsbewohner in die Stadt holen willst, brauchst du die entsprechenden der Serie 1-4. Im Gegensatz zu den Wohnmobilen kann man mit den Karten "nur" die Tiere in deine Stadt ziehen oder dir ein beliebiges Item schenken lassen.
    Neue Inhalte im Spiel freischalten in dem Sinne kann keine Karte, wie @KibaDraw schon gesagt hat. :)

    Julia94NMH
  • @Ririka welche Karten sie genau angeboten hat weiß ich leider auch nicht, da sie nur schrieb sie hätte alle 56 amiibo Karten, die im spiel etwas freischalten und man soll sich bei interesse bei ihr melden.

    @KibaDraw da mir das ganze schon ein wenig zu leicht vorkam, und ich nicht ganz verstehe warum nintendo 400 Karten auf den Markt bringen soll wenn nur 56 davon "sinnvoll" sind kam mir das ganze schon ein wenig spanisch vor.

    @fuddelknuddel ok super danke ?

    welche items kann man bei den wohnmobilcampern überhaupt bestellen? Ich blick bei den ganzen neuen Items die es durch die amiibo karten gibt nicht mehr wirklich durch ??

    Danke nochmal für eure hilfe ?

  • Kein Problem, immer wieder gern! :)

    Man kann z.B. Essen, Möbel wie Stühle etc., Kleidung usw. Bestellen. Such einfach mal im Internet nach „ACNL Amiibo Items Liste“, da müsste was vernünftiges kommen :D

    Julia94
  • Ja, genau. Schau mal im Internet nach. Ich hab gehört, es gibt ein ziemlich ausführliches Wiki zu Animal Crossing...

    DeoysRirikaLiankirinaJulia94SnowFoxNMHLaeticia

Hinterlasse einen Kommentar