Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Euer Zeltplatz

2

Kommentare

  • Vor ein paar Tagen bin ich endlich dazu gekommen meinen Zeltplatz Halloween-mäßig einzurichten :D

    kirinaNuknukhirnregenZimtsternLian

  • Hab meinen jetzt kurz vor Halloween nochmal etwas mit der Natur kombiniert :D.

    Kikii_NuknukhirnregenZimtstern
  • Tropisches Halloween, da friert's einen wenigstens nicht, hehehe

    ZimtsternDeoysKikii_
  • Wie die tanzen ist soooo megasüß, das hat Nintendo echt genial hinbekommen 💖

    hirnregenKikii_Zimtstern
  • Mein Zeltplatz ist für ein Fest ideal eingerichtet :D.

  • Mein Zeltplatz steht auch ganz im Zeichen des Jubiläums, aber nur auf der rechten Hälfte (sonst haben meine Camper keine Sitzplätze mehr)

    Und dann passierte etwas das ich immer noch nicht kapiere. Auf der Suche nach Nachschub für meine Fischvorräte stolperte ich über eine Spielerin die sich den kaputtesten denkbaren Namen ausgesucht hatte, der nur deswegen durch den Filter ging weil sie das S gegen ein Dollarzeichen ausgetauscht hatte. Eigentlich sah sie sonst eher normal aus. Irritiert, beschloss ich mal ihren Zeltplatz zu überprüfen, und traute meinen Augen nicht. Eine (übersetzt) $chlampe mit so einer Einrichtung?

  • Werde meinen umgestalten, wenn die neuen Items kommen, vorher aber erstmal diese Variante:

    Ich lasse mich gerne von anderen Zeltplätzen inspirieren, weil ich sonst irgendwie so unkreativ bin :schuechternheit: .

  • Ich habe jetzt noch einige Änderungen vorgenommen :D.

    Melly
  • Das Konzert auf meiner Tropeninsel macht richtig Stimmung 🎉🥳 (Das Tropenthema ist mein absolutes Lieblingsthema, ich muss nur noch Vorder- und Hintergrund freischalten)

    Primrose
  • Mein Zeltplatz ist jetzt voller Lichter!

    LianZimtstern
  • Winter :herz:
    Endlich. Sobald das angeltunier zu ende ist mache ich es noch Weihnachtlich :3

    ZimtsternPrimrose
  • Vor dem Aufräumen noch ein wenig prokrastinieren :P . Hab mir zur Abwechslung mal richtig Mühe gegeben, da ich normal lieber die Hütte gestalte, da ich persönlich finde das ich wenig habe was wirklich zu nen Zeltplatz passen würden. Aber wie ich letztens selber zu mir sagte, man sollte aich nicht so viel Stress machen :D.

    DeoysNuknuk
  • bearbeitet, Januar 2020


    Mein Zeltplatz ist jetzt ein Eiskunstlauf-Zeltplatz :D.

  • Mein Zeltplatz ist zwar immer noch winterlich eingerichtet aber ich freue mich wenn der Frühling kommt und ich alles bunt einrichten kann :lachend:

  • Das Bild kommt ein wenig verspätet, aber das war meine Zeltplatzgestaltung zum Jahreswechsel.

    RiverSong1306PrimroseLianDeoys
  • bearbeitet, März 2020

    Wie schafft ihr es den Zeltplatz in voller Breite abzulichten? Bei mir ist das höchste was ich schaffe, das hier:

    Es ist Frühling geworden

    Oddetia
  • bearbeitet, April 2020

    Heute hat Ohs tatsächlich das halbe Dutzend voll gemacht. Ich glaube, er übertreibt.

    (keine Sorge, der Zeltplatz ist schon wieder aufgeräumt)

    Edit: Inzwischen sind es schon acht 'Körbe

    Ich habe den Platz umgebaut - jetzt sieht er so aus wie ich ihn schon immer haben wollte. Nur hätte ich noch viel mehr Platz gebraucht.

    Spoiler:

  • Im linken Teil kann man mein Kürbisfeld und mein Wohnmobil sehen:

    Im mittleren Teil ist es im vorderen Teil natürlich und märchenhaft eingerichtet, und im hinteren Teil sehr winterlich, mit vielen Kristallen und allerhand Glitzer:

    Im rechten Teil kann man im Schnee spielen, egal ob auf der Eisrutsche oder in dem Schneemanniglu:

    Deoys
  • Wer bemerkt den Unterschied?

    Ich meine jetzt nicht den zwischen diesen Bildern, sondern den zum neuen Zeltplatz-Design Stadttreff

    Mireille_Castano
  • Was für ein Zeltplatz? Ich sehe nur ein Café. :D

    Spoiler:


    Mireille_Castano
  • Da der Prinz von Halloween anwesend ist, muss mein Zeltplatz natürlich angemessen gestaltet sein.

    WyvernPolarforscherLianNiniRhinoshirnregenblue60
  • Ich habe Pocket Camp vor ein paar Wochen auf mein Handy zurück geholt und gleich herbstlich dekoriert. Ein kleiner Blumenmarkt schmückt den Eingangsbereich, im Hauptteil ist ein gemütliches Outdoor-Kino eingerichtet und am Campingplatzrand wird für eine schöne Ernte gesorgt.

    ardnasRhinosWyvernaliceZZardLianblue60Nini
  • So schöne Campingplätze 😻



    Das sind meine Bereiche: Eine kleine Ecke für Feen, dann das Gasthaus mit ein paar Marktständen davor. Und zu guter Letzt der Gruselbereich 🎃

    Cat_

Hinterlasse einen Kommentar