Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Riesenlibelle

Hallo Leute,

Nachdem ihr mir so toll bei den Fischen, speziell bei den Lachsen, geholfen habt dachte ich mir euch nochmals etwas zu fragen.

Und zwar geht es ja um die Riesenlibelle, die kommt bei mir irgendwie garnicht, obwohl ich die Zeiten einhalte. Bei mir ist es jetzt aktuell der 19.10. Um 17:34 Uhr?

Als ich das bei Google eingegeben habe stand auf mehreren Seiten das ich einfach meine Bäume fällen soll um sie zu bekommen.
Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Riesenlibelle zu fangen?

Danke schon mal im voraus.

LG

Kommentare

  • Also bei mir war es so das die Riesenlibellen
    oft am oder über dem Fluss waren.
    Man sollte auch die Steine abklappern, da sich
    Libellen auch auf diese manchmal setzen. :grübel:

    Sonst halt Speichern und fortsetzen dann werden
    die Insekten alle Resettet und es kann sein das
    sie dann dabei ist. ^^

    Liebe Grüße ~ :)

  • @Timmy0915 das mache ich schon seit Stunden und da es Riesenlibellen nur von 17 - 19 Uhr gibt muss ich immer wieder umstellen

  • Mit der Riesenlibelle hatte ich eher auf der Insel Glück. Bei einem Ausflug. Alles was man einsammelt und nicht Ausflugsbestandteil ist, kann man behalten.

    Ansonsten auch normal auf der Insel mal schauen im Sommer.

    NMH
  • In meiner Stadt habe ich innerhalb von vier Jahren eine einzige Riesenlibelle gesehen. Ich würde also behaupten, die ist ziemlich, ziemlich selten.

    War diese Info hilfreich? Vielleicht eher nicht. Hatte ich einfach nur Pech? Möglicherweise. Solltest du die Tipps der anderen ausprobieren? Wahrscheinlich.

    Die Riesenlibelle ist neben Tarantel und Skorpion eines der am schwersten zu fangenden Insekten. Das wollte ich nur mal angemerkt haben.

    WyvernfuddelknuddelNMH
  • @Nienna danke für den Tipp mit den Ausflügen hab endlich eine gefangen und damit mein Insekten Fangbuch vollständig.
    Das lustige war allerdings nachdem ich die Riesenlibelle bei einem Ausflug gefangen hatte hab ich eine in meiner Stadt gesehen. ?

    DanaDikayNiennaLiankirina

Hinterlasse einen Kommentar