Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp Update bringt Gelände Anpassung

bearbeitet, Februar 2018 in Pocket Camp

Die Anpassung des Geländes wurde in Pocket Camp nun freigeschaltet.

Um die Farbe des Holzparketts zu ändern, benötigt man 200 Holzstoffe. Ich finde den Preis in Ordnung. Bestimmt kommen hier in Zukunft noch Steinböden oder ähnliches hinzu. Die Möglichkeit das Parkett ganz wegzumachen ist nun auch gegeben! :) Ich habe mein Parkett mal dunkelbraun gefärbt, weil mir das gut gefällt:

Die Umgebung des Zeltplatzes kann jetzt auch angepasst werden. Ab hier wird es ein bisschen teurer, denn es werden entweder 150 Blatt-Bons oder 20k Sternis verlangt. Hier gibt es dann noch die Wahl, ob der vordere Teil oder hintere Teil des Platzes angepasst werden soll. Man kann also schön individualisieren - allerdings werden natürlich gleich 300 Blatt-Bons fällig, sofern man z.B. eine komplett blumige Umgebung möchte.

Es gibt in dem Vorschaumodus auch eine Ansicht für die verschiedenen Tages- und Jahreszeiten. Es ist spannend, den Zeltplatz mal im Frühling zu sehen! :D

Was sagt ihr zu der Funktion an sich und zu den Preisen?

LunaNostaNMH

Kommentare

  • Ich finde die Funktion cool (obwohl mir der Wald auch gefallen hat). So kann man seinen Zeltplatz zum Glück endlich mal individualisieren! :)
    Dir Preise find ich ok hab mir jetzt erstmal das komplette Bambus und das Komplette Blumenset gekauft... (bei über 1000 BlattBons kann man die jz endlich mal einsetzen! :) )... und zusätzlich noch beide Böden da ich mich nicht entscheiden konnte XD
    Ich find es aber auch gut dass man das Parkett ganz weglassen kann :)

    hirnregen
  • Ich hab mir auch das komplette Blumenset geholt, und bereue es kein bisschen. :nmh:
    Gut finde ich auch, dass man den Holzboden mit dem Holz bezahlen kann, und nicht mit Sternis/Blattbons

    hirnregen
  • Wie kann man die verschiedenen Jahreszeiten bekommen?

  • bearbeitet, Dezember 2019

    @Elaine Diese ändern sich an einem bestimmten Datum, außer man kauft sich z.B. den Lichterwald, in dem immer Winter ist. Im Winter kommt der Schnee ab dem 11. Dezember und liegt bis zum 21. Januar (das ist zumindest in NL so).

  • @felin Vielen Dank!

    Nuknuk

Hinterlasse einen Kommentar