Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Hilfe ich finde diese Fische nicht

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem und zwar fehlen mir nur noch 5 Fische um mein Fangbuch zu vervollständigen.

Das sind:
1. Flussgrundel
2. Schlangenkopf
3. Skalar
4. Lachs
5. Königslachs

Das Problem ist das ich schon seit Wochen versuche diese Fische noch zu fangen, aber ich finde sie einfach nicht.

Am Lachs und am Königslachs hänge ich schon seit über 3 Wochen und das obwohl ich immer zwischen 5-6 Stunden täglich spiele.

Ich hab sogar wenn Smeralda da war immer das angezogen bzw. die Sachen extra gekauft die mir Glück bringen sollen und ich hab dauerhaft Glücksklee im Haar.

Was mache ich falsch?? ??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt ein paar Tipps wie ich die fehlenden Fische doch noch fangen kann.

LG Kampfkuecken

Kommentare

  • Hast du ingame auch den richtigen Monat? z.B. September für die Lachse?

  • Schau doch hier im Wiki nach:
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/fische

    Dort sind auch all die Zeiten und Orte aufgelistet, wo du sie finden kannst. Der Schlangenkopf und der Skalar sind z.B. nur im Sommer vorhanden, du kannst sie also jetzt nicht finden. Das hat (soweit ich weiß) nichts damit zu tun, wie viel Glück du hast 9_9

    SunAndCookieLoverLayton07
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ja ich habe am 1. September angefangen um die Lachse zu fangen und bei den anderen hab ich mir hier auch die Monate und Zeiten rausgeschrieben

    @SweetCoco ich hab mir schon vor Wochen die Zeiten, Monate und Orte wo man sie findet rausgeschrieben aber trotzdem suche ich diese 5 Fische vergeblich

  • Mhm - der Schlangenkopf und der Königslachs sind schon selten, aber bei den anderen dürfte das eigentlich kein Problem sein, wenn du zur richtigen Zeit an der entsprechenden Stelle suchst

  • @MaBine ich suche immer so das ich den ganzen Fluss absuchen und jetzt gerade bei den Lachsen schaue ich immer nach großen Schatten.
    Ist es eigentlich ratsam die kleinen Fische zu verscheuchen um mehr große zu bekommen?

  • bearbeitet, Februar 2018

    @Kampfkuecken
    Ich wüsste nicht, dass das eine Rolle spielt. Das wird eher Zufall sein. Und Skalar und Flussgrundel sind ja auch keine großen Fische...

    Die Lachse findest du im September eigentlich ganz leicht unten am Wasserfall, der ins Meer mündet

  • bearbeitet, Februar 2018

    Ich sitze jetzt schon seit 4 Stunden dran und finde immer noch keinen Lachs oder einen Königslachs das wird langsam nervig auch das ständige Speichern damit sie neu spawnen bringt nichts
    Mache ich irgendwas falsch?

    @MaBine mit unterm am Wasserfall ist doch gemeint das ich bevor der Wasserfall kommt suchen muss oder ist damit unten im Meer gemeint?

  • @Kampfkuecken
    Es ist tatsächlich beides damit gemeint. :) Also du kannst dich entscheiden, wo du ihn jagst

  • @Lian danke für die Info?
    Ich werde mein Angelglück weiter probieren

    Aber ne besondere Uhrzeit gibt es nicht wo sie am meisten auftreten oder?
    Ich weiß ja das es sie ganztägig gibt aber das wäre gut zu wissen.

    Danke für eure Hilfe

  • @Kampfkuecken
    Ich hatte mehr Erfolg, wenn ich unten am Meer gesucht habe - also da, wo der Wasserfall mündet. Falls du dort nicht sofort einen Fisch sehen solltest, kannst du trotzdem mal die Angel auswerfen, auch in den Wasserfall hinein. Denn manchmal verstecken sie sich dahinter. Oder sie kommen, wenn du die Angel wieder eingeholt hast. Geh auch ruhig nochmal weg oder guck von der anderen Seite oder von oben.

    NMH
  • Danke für eure Hilfe ich hab jetzt alle Fische gefangen abgesehen vom Quastenflosser aber bei dem Warte ich bis mal in meiner Stadt ein Gewitter ist.

    LG

Hinterlasse einen Kommentar