Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Welcome to Starrock City!

Herzlich willkommen in meinem kleinen Reich :)

Lian

Kommentare

  • Tag 1 oder doch 4 oder 5 ^^
    Ich habe mich auch dazu entschlossen ein kleines Tagebuch anzulegen :) In dem ich viele Bilder und Geschichten teilen möchte.

    Das war mein Haus zu beginn :D dabei hatte ich schon die Mauer ersetzt und angefangen mich einzuleben.
    Ich spiele meistens morgens und abends und gerade im Januar fand ich es abends total schön so mit den ganzen Nordlichtern -

    Da hatte ich sogar schon mein erstes Lieblingsoutfit gefunden. Ich steh einfach total auf diesen Winterpulli-Look und die Mützen sind einfach total mein Ding ^^
    Außerdem hab ich an einem Abend mal @JuMi besucht, was super viel Spaß gemacht hat. Sie hat eine super schöne Stadt :D

    Später habe ich mich total gefreut, da Jimmy zu mir in die Stadt gezogen ist. Ich finde ihn einfach Super!! Er war auch bei meinem ersten Bienenstich dabei ^^ Immerhin war er dabei sehr Taktvoll :)


    Dann kam auch die Zeit als ich endlich mein Brückenprojekt fertig gestellt habe, was ein tolle Gefühl war.

    Dazu kam noch richtig viel nächtliches Angeln und schöne Spaziergänge :D

    Dann begann mein Traum von einem eigenen Springbrunnen ^^ Etwas egoistisch habe ich ihn direkt an meinem Haus platziert, aber er ist einfach so schön _

    Auch dieser Bau war relativ schnell beendet, worüber ich total froh war.

    So viel zum ersten Teil aus Starrock City ^^

    Lian
  • Tag 6 oder so ....

    Es war Karnevall! Und das hier war mein vorübergehendes Outfit für den Tag :)
    Ich hab fleißig Federn gefangen und getauscht, aber leider doch nicht alles zusammen bekommen ^^

    Dafür konnte ich aber die ganzen Items der Eis-Serie ergattern. Sind die nicht einfach zauberhaft?
    Auch bin ich fleißig am Blumen züchten. Daran hab ich richtig viel Gefallen gefunden.
    Nachfolgend dachte ich zeig ich euch ein paar Ansichten aus meinem Haus:

    Lian
  • Tag 7

    Ich hatte Besuch und durfte endlich die langersehnten Unterschriften für den Club sammeln _ Auf den hab ich schon lange spekuliert ^^
    Dazu kam das der Tag noch besser wurde dadurch, dass mein Schlummerhaus endlich fertig wurde.


    Einfach toll! Ich kann es kaum erwarten all die Welten in meinen Träumen zu besuchen!

    Lian
  • Tag 8
    Heute war nicht allzu viel los. War leider auch kein allzu gutes Wetter ^^

    Dafür habe ich etwas in meinem Haus Ordnung, oder wie man das nennen kann^^, geschaffen.

    Später hat mich Fido zu sich nach Hause eingeladen :) Was super viel Spaß gemacht hat, denn ich durfte Klavier spielen und er hat applaudiert.

    War ein schöner Tag :D

    LianHananas