Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Stadtkarte

Hallo! Ich hab ein neues Animal crossing Spiel angefangen.
Ich möchte eine sehr bestimmte stadtkarte die wirklich meiner meinung nach SEHR schön ist..
Kann ich diese Stadtkarte punktgenau resetten? Hab 1/2 stunden lang resettet, deswegen frage ich:
Geht das punktgenau?

Kommentare

  • Wenn du Geduld hast ja :nmh:

    HundderLian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Und wie holt sich das System eine Stadtkarte? Jedes feld z.b A-1 ist anders?! :O
    Oder ist das ganze vorrausbestimmt, wo das Rathaus ist usw..
    Wie funktioniert das?

  • Versuch es mal hier: https://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtkarte Dafür gibt es ja das Wiki :D
    Und falls es dir nicht hilft, kann ich es dir gerne noch einmal hier erklären:
    Es wurden um die 100 Stadtkarten entworfen. Wenn du das Spiel startest, pickt sich das Spiel meines Wissens ein paar Stadtkarten raus. Diese schlägt dir Olli dann vor und du kannst entscheiden. Falls dir keine gefällt, starte das Spiel neu und dir werden wieder andere Karten vorgeschlagen. Also eigentlich ist es Zufall. :D Was vorbestimmt ist und was nicht, wird dir im Link oben noch einmal ganz genau erklärt. Aber es ist nicht von Anfang an fest, wo zB das Rathaus steht, erst wenn du dich für eine Karte entscheidest, wo dann das Rathaus auch zu sehen ist. :D Hoffe ich konnte helfen <3

    NMH
  • Hmm.. Und das Rathaus wird immer wieder neu gewürfelt? Oder ist das auch bestimmt worden?

  • @Hundder
    das ist auch jeweils zufällig

    NMH
  • WHAT?!
    Die einzige Möglichkeit wäre jetzt wohl leider cheaten x/
    Fuck..

Hinterlasse einen Kommentar