Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sawayama ~ Kommentarthread

Hier könnt ihr mein Tagebuch bewerten!
Lob Tadel Verbesserungsvorschläge
sind willkommen ^-^
(Obwohl ich lieber wenig Tadel möchte :lachen: )

Nienna

Kommentare

  • Hey,

    ich finde das gut, dass du jetzt noch ein Tagebuch machst. Ist immer schön, auch von anderen Städten einen Eindruck zu bekommen und die Stadtentwicklung zu verfolgen :)
    Deine Stadtkarte gefällt mir richtig gut! Da bin ich ja fast neidisch. Ich dachte, meine ist auch toll, aber mittlerweile nervt mich ein bisschen, dass ich so ein großes unbegehbares Strandstück habe.. -.- Bei dir ist alles schön aufgeteilt.

    Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht :)

    Timmy0915SweetCoco
  • Dankeschön @Nienna ! :)
    Ja ich finde die Stadtkarte auch perfekt für
    meine kleine Stadt <3
    Ich habe ernsthaft gestern bis nach 22.00Uhr
    die Designs verlegt damit sich da ja niemand hinsetzt xD Ich habe nämlich vor ein kleines
    geordnetes Wohnviertel zu bauen damit ich viel
    Platz zum Austoben habe :D

    Nienna
  • Ja, das nimmt Zeit in Anspruch XD Hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich alle Designs verlegt hatte. Ich wollte genau wie du ein festes Bewohnerviertel, damit ich viel Platz zum dekorieren und gestalten habe ^^
    Bei mir müssen aber noch 3 Bewohner fortziehen, damit alles entgültig geordnet ist bei den Bewohnern..
    Viel Spaß weiterhin beim Aufbauen :)

    Timmy0915
  • Ich denke auch schon seit langer Zeit nach ob ich mir eine Zweit Stadt holen werde :grübel: Ich werde mir einfach ACNL gebraucht kaufen ^^

    Timmy0915
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ich mag deine Stadtkarte, sie sieht meiner Stadt ähnlich ♡
    Ich hab auch ein weiteres Spiel, aber eine Zweitstadt werd ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr machen.
    Die Stadt Akkala gibt's nicht mehr, die Stadt existiert nur noch damit ich irgendwann die 43 Million abholen kann xD

    Ansonsten viel Spaß. Bin gespannt wie sich die Stadt entwickelt x3

    Timmy0915
  • Wenn du mich meinst da schreibe ich Mal dankö c:

    Lian
  • Haha, ich muss mich auch mit Günther herum plagen und habe aber gelernt, ihn wirklich zu mögen. Ist ja auch ein Running Gag in meinem Tagebuch. Aber ich hätte ihn zu Anfang auch nicht da behalten wollen...

    LianTimmy0915
  • @DanaDikay So wie bei mir der Brunnen und Kleo? :ugly:
    @Timmy0915 Deine Stadtkarte gefällt mir echt gut! :D Ich will auch so eine... :'(

    DanaDikayTimmy0915
  • Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Vor allem dem Friseur hatte ich auch entgegen gefiebert XD
    Kann man bei dir auch schon schlummern gehen oder registrierst du deine Stadt erst später?

  • Ich will sie erst später machen denn so viel zu
    sehen gibt es noch nicht. :D
    Und wegen dem w-lan Problemen
    geht das ja eh nicht D:

  • Ich habe eine Frage wegen meiner Planung:
    Würden die jeweiligen Büsche an diesen Stellen
    wachsen? (siehe spoiler)

    Spoiler:

  • @Timmy0915, brauchst du den Bambus noch (kann sowohl Möbel als den für draußen organisieren, ebenso gesammelte Werke DLC , die es bei uns nicht gab, auch nicht bestellbare)?
    Ich mag Koalas, leider ist Pepe, ich hatte ihn i-wann auch mal, so die Fraktion (eig bin ich nicht so, dass ich andere nach dem Äußeren beurteile), aber er sieht schon von der Optik her nicht besonders helle aus und generell hab ich mit Charas dieser übelgrünen Farbe nur komische Erfahrungen gemacht (ich hatte auch mal Tabea, Olga,Rolo....).

  • Komasan könntest du auch selbst erschaffen.
    Such dir im Internet ein formschönes Bild von ihm in der Größe und lade es dir runter.
    Oben im Forum lädst du es dann in die QR-Maschine hoch und voilá XD
    Hab ich mit Erdbeernyan und Frostina auch gemacht. Funktioniert super :)

    NMH
  • @Nienna na was meinst du? <3

    NiennaNMH
  • Perfekt! :D

  • @Lian Bewohner stellen sich dumm an Projekte vorzuschlagen während deine Bewohner nur von Ideen rum singen XD

    Lian
  • Echt so! :ugly: Ich will doch nur meinen Brunnen endlich haben.... :'(

    Alex_
  • Da hab ich wohl einfach Glück... :ugly:
    Nya eine gute Sache gibts ja an Anton.
    Er kann mir die Wasserpumpe vorschlagen :hinterhältigkeit:
    Ich hätte ja meine Wildwohner ja auch schon längst per Karte rauskicken können aber da ist ja
    dann das Problem das sie nicht von alleine
    Ausziehen wollen... :ugly:

    LianAlex_
  • Das Problem ist auch, dass per Karte eingezogene Bewohner ihr Haus eh immer auf die gleiche Stelle platzieren, wo der vorherige Bewohner stand. War zumindest bei mir jedes Mal so.

  • Achja falls einer sich fragt warum ich schon so weit bin in ca. 10 Tagen ich hab ja oft gespult,
    wegen Fische und auf der Zedernbaumsuche
    :ugly: Da ist dann so einiges passiert.
    Nur sooft wie ich schon gespult habe hätten
    Nepp und Schlepp doch schon längst umbauen
    müssen 21 Tage müssten schon längst ran sein
    und ich hab auch definitiv genügend Geld dagelassen...
    Hmmm... :grübel:

    Lian
  • Hey. Sobald ich wieder Internet habe, komme ich sofort vorbei geschlummert :) Freue mich schon auf deine Stadt.

    Timmy0915
  • So, jetzt habe ich endlich auch mal bei dir geschlummert. Und ich muss sagen, dass ich wirklich SEHR positiv überrascht war! Deine Stadt ist mega! Was du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt und gestaltet hast ist wirklich sehr beeindruckend. Es hat mir großen Spaß gemacht, jedes Eckchen zu erkunden und dein Bewohnerviertel sieht irre idyllisch aus. Bin auf weiteres gespannt in Zukunft :) Und hier noch ein "Gruß" von einer deiner Bewohnerinnen :lachen:

    SunAndCookieLoverTimmy0915
  • bearbeitet, Juli 2018

    Da du jetzt ein neuen 3ds hast. Kannst du jetzt auch Screenshotts aufnehmen? :grübel:
    PS: Welcome Back

  • Jap neue Bilder, hab die per Internetbrowser hochgeladen, auf meinem alten war der echt langsam darum ging es da nicht