Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Dreamly-Meine Stadt ^^ Kommentarthread

So hallöchen nochmal :)

Falls jemand Kommentare zu meiner Stadt, (verbesserung, was euch besonders gefällt etc) schreiben möchte kann man das hier sehr gerne machen :D

Kann passieren das ich öfter mal was poste ^^
(aber dann vlt ohne bilder, hab keine lust die immer vom ds auf den pc zu tun :'D. Kann man die irwi einfacher hier hochladen?)

Nienna

Kommentare

  • Hey.
    Ich finde deine Bilder sehr vielversprechend und werde morgen direkt mal bei dir schlummern gehen. Kann man deine alte Stadt zufällig auch noch beschlummern? Vielleicht hast du den Code ja noch irgendwo rumliegen ^^ Ansonsten kannst du ja mal sagen, wie dein Bürgermeister damals hieß.

    Und zum Bilder übertragen: Ich habe mir angewöhnt, die Fotos über die Bildertransfer-Software im DS auf Twitter zu posten (alternativ geht ja auch Facebook). Dann am PC per Rechtsklick runter laden und dann hier Tagebuch schreiben und Bilder wieder hoch laden. Hört sich zwar auch erstmal umständlich an, aber ist eigentlich ganz bequem wenn man gerade eh in einer ruhigen Minute am PC sitzt. :)

    Mikealson
  • Holy Shit deine Stadt sieht richtig cool aus :D

    Mikealson
  • bearbeitet, Februar 2018

    @Nienna
    Leider hab ich den Code von Suntown nicht mehr :/ Meine Bürgermeisterin hieß glaub ich auch Jessy oder Jessica. Bin mir nicht sicher sry :(

    Danke das freut mich :)

    Das ist eine gute Idee! Danke ^^ werd ich gleich mal ausprobieren ^^

    @Alex_
    Dankeschön ^^

    Nienna
  • Glückwunsch zum neuen Projekt. Wie wäre es mit ägyptisches Areal? Klingt nicht ganz so eingedeutscht XD

    Mikealson
  • @Nienna
    Das klingt super danke ^^

    Nienna
  • Ich mag das letzte Foto bei der Pyramide wo es so aussieht wie in einer Wüste :D Du inspirierst mich :)

    Mikealson
  • Huhu!
    Auch mir gefällt der Ägyptische Bereich riesig! Morgen werde ich wohl auch mal bei dir vorbei schlummern. Sieht auf jeden Fall wirklich toll aus bisher! Hut ab!

    Mikealson
  • @Alex_ freut mich

    @DanaDikay Dankeschön ^^ das freut mich :)

    DanaDikayAlex_