Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

New Leaf mit dem Hotspot des Handys

Hey, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat mit anderen zu spielen über den Handy Hotspot. Das einzige was ich ausgetestet habe war mir ein Geschenk im Postamt zu holen und leider hat DAS nicht funktioniert. :/

Kommentare

  • Geschenke werden leider seid Anfang 2016 nicht mehr verteilt :(

    Pandabärchen
  • Die Frage ist auch, wieso du mit deiner Konsole den Handy-Hotspot nutzen willst. Hast du kein WLAN zur Verfügung? Wenn doch, wäre es natürlich schneller, die Konsole direkt über das WLAN-Netz zu nutzen. Wenn nicht, ist es auch möglich mit dem Hotspot des Handys die Internetverbindung der Konsole zu nutzen. Ich würde es nicht empfehlen, da die Verbindung sehr schlecht ist, wenn du kaum Empfang hast. Außerdem verbraucht der Onlinemodus von New Leaf sehr viel von deinem Datenvolumen.

    Pandabärchen
  • @aliceZZard Leider hab ich kein WLAN zur Verfügung, deshalb ja die Frage. @Alex_ Das ist ja doof. Da Frage ich mich aber warum man das immernoch auswählen kann. :)

  • @Pandabärchen Ich weiß auch nicht warum Vorallem weil sie die Funktion eigentlich im Welcome Amiibo rausnehmen hätten können

  • Ich ''musste'' damals bevor ich WLAN hatte immer mein Handy Hotspot benutzen. Nur bei mir hat trotz Datenvolumen es nicht geklappt andere Spieler zu besuchen oder besucht zu werden, das einzige was wunderbar funktioniert hat war der Törtel Club :)

    Pandabärchen
  • @Alex_ Ja das denke ich mir auch, aber Spielemacher müsste man mal sein, um das zu verstehen. :D

Hinterlasse einen Kommentar